Kesselmann, Peter
6  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Akzeptanz von computergestützten Erhebungsverfahren: Ein em..:

Müller, Stefan ; Kesselmann, Peter
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  18 (1996)  3 - p. 191-202 , 1996
 
?
3

Die Preisbereitschaft von Konsumenten bei umweltfreundlich ..:

Mueller, Stefan ; Kesselmann, Peter
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  46 (1994)  3 - p. 260-278 , 1994
Exemplare: Zentrale;
 
?
 
?
5

Made in Sachsen 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
das Eigenschaftsprofil der "Konsumpatrioten" 
Müller, Stefan ; Kesselmann, Peter. (1995)  4 - p. 407-421
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
6

Die Preisbereitschaft von Konsumenten bei umweltfreundlich .. 

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Ergebnisse einer Conjoint-Analyse 
Müller, Stefan ; Kesselmann, Peter. (1994)  3 - p. 260-278
Exemplare: Zentrale;
 
1-6