Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Khader, Saja
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Creating Understandable and Actionable COVID-19 Health Mess..:
Feinberg, Iris
;
O'Connor, Mary Helen
;
Khader, Saja
..
Healthcare. 11 (2023) 8 - p. 1098 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Creating Understandable and Actionable COVID-19 Health Mess..:
Feinberg, Iris
;
O'Connor, Mary Helen
;
Khader, Saja
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10137961/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Creating Understandable and Actionable COVID-19 Health Mess..:
Iris Feinberg
;
Mary Helen O'Connor
;
Saja Khader
..
https://www.mdpi.com/2227-9032/11/8/1098. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Creating Understandable and Actionable COVID-19 Health Mess..:
Iris Feinberg
;
Mary Helen O'Connor
;
Saja Khader
..
https://dx.doi.org/10.3390/healthcare11081098. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Comparison of Baseline and Test Day Cardiovascular Paramete..:
Alhawari, Hussein
;
Alshelleh, Sameeha
;
Alzoubi, Osama
...
International Journal of General Medicine. 16 (2023) - p. 4249-4256 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2147/..
?
6
Skin Manifestations Among Patients Admitted with COVID-19: ..:
Alshiyab, Diala M
;
Al-qarqaz, Firas A
;
Alhaje, Enas
...
Clinical, Cosmetic and Investigational Dermatology. 16 (2023) - p. 1331-1340 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2147/..
?
7
Oral Hygiene Knowledge, Practice, and Awareness among Jazan..:
Najmuddin, Mohammed
;
Alzhrani, Saja Abdullah Ahmed
;
Ageeli, Omnia Mohammed
...
European Journal of General Dentistry. 12 (2023) 2 - p. 121-126 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1055/..
?
8
Comparison of Baseline and Test Day Cardiovascular Paramete..:
Alhawari, Hussein
;
Alshelleh, Sameeha
;
Alzoubi, Osama
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10517688/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
Comparison of Baseline and Test Day Cardiovascular Paramete..:
Alhawari, Hussein
;
Alshelleh, Sameeha
;
Alzoubi, Osama
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.2147/IJGM.S432157. , 2023
Link:
https://www.dovepress.co..
?
10
Skin Manifestations Among Patients Admitted with COVID-19: ..:
Alshiyab, Diala M
;
Al-qarqaz, Firas A
;
Alhaje, Enas
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10225128/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
11
Skin Manifestations Among Patients Admitted with COVID-19: ..:
Alshiyab, Diala M
;
Al-qarqaz, Firas A
;
Alhaje, Enas
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.2147/CCID.S408958. , 2023
Link:
https://www.dovepress.co..
?
12
The Effect of Gender and Arm Anatomical Position on the Han..:
Sami Faris Almashaqbeh
;
Sajidah Al-Momani
;
Ateka Khader
...
https://jbpe.sums.ac.ir/article_47456_a4632184ef47c71932ad209747329c75.pdf. , 2022
Link:
https://doi.org/10.31661..
1-12