Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Khan, Sal
19
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (19)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (12)
Sprachen
englisch (14)
mehr...
spanisch (1)
französisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Closing Keynote : Education Reimagined:
, In:
Proceedings of the 2016 CHI Conference Extended Abstracts on Human Factors in Computing Systems
,
Khan, Salman "Sal"
- p. 3906 ff. , 2016
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
2
Sal Khan : « Je vois l'IA comme un outil supplémentaire, pa..:
Khan, Sal
;
Savolainen, Anuliina
UNESCO courier (Chinese), 4. , 2023
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
3
Sal Khan: "Veo la IA como una herramienta suplementaria, pa..:
Khan, Sal
;
Savolainen, Anuliina
El Correo de la UNESCO, 4. , 2023
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
4
Sal Khan : « Je vois l'IA comme un outil supplémentaire, pa..:
Khan, Sal
;
Savolainen, Anuliina
Le Courrier de l'UNESCO, 4. , 2023
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
5
Sal Khan: "I see AI as an additional tool, but a very power..:
Khan, Sal
;
Savolainen, Anuliina
The UNESCO Courier, 4. , 2023
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
6
Sal Khan : « Je vois l'IA comme un outil supplémentaire, pa..:
Khan, Sal
;
Savolainen, Anuliina
UNESCO courier (Arabic), 4. , 2023
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
7
Coulomb's Law:
Khan, Sal
https://openresearchlibrary.org/viewer/a92fb0ec-0d84-48e6-b7b9-47222bb0c597. , 2016
Link:
https://openresearchlibr..
?
8
Electric Potential Energy:
Khan, Sal
https://openresearchlibrary.org/viewer/ff433584-d709-4b1f-8bcf-0c92618fbc18. , 2016
Link:
https://openresearchlibr..
?
9
Cellular Respiration:
Khan, Sal
https://openresearchlibrary.org/viewer/5d89d8a4-661a-475a-b38d-90e9bee99aa1. , 2014
Link:
https://openresearchlibr..
?
10
Oxidation and Reduction : Introduction to Redox Reactions:
Khan, Sal
https://openresearchlibrary.org/viewer/10965d20-2333-4dfb-a046-23003927b84e. , 2014
Link:
https://openresearchlibr..
?
11
Anatomy of a Neuron:
Khan, Sal
https://openresearchlibrary.org/viewer/e9a45a17-9d51-4331-8fe9-9fceef5b6a5e. , 2014
Link:
https://openresearchlibr..
?
12
Newton's First Law of Motion:
Khan, Sal
https://openresearchlibrary.org/viewer/c35b36ce-3343-45f4-b7c6-14b5fb4cec0f. , 2014
Link:
https://openresearchlibr..
?
13
Calculating Average Velocity or Speed:
Khan, Sal
https://openresearchlibrary.org/viewer/8d5ba3de-bd76-4453-8b47-3e9254718f66. , 2014
Link:
https://openresearchlibr..
?
14
MIS professionals: Education and performance:
Khan, M.B.
;
Kukalis, Sal
Information & Management. 19 (1990) 4 - p. 249-255 , 1990
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
MIS Budget Cutbacks: Alternative Actions for MIS Managers:
Khan, M.B.
;
Kukalis, Sal
Journal of Information Systems Management. 6 (1989) 4 - p. 30-35 , 1989
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15