Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kis, Noémi
119
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (119)
Medientypen
Artikel (Online) (48)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (69)
Dissertation (Online) (1)
Sprachen
deutsch (1)
englisch (103)
mehr...
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Dynamics of Mastery Motivation and Its Relationship wit..:
Janurik, Márta
;
Oo, Tun Zaw
;
Kis, Noémi
..
Behavioral Sciences. 13 (2023) 8 - p. 667 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Distinct dendritic Ca2+ spike forms produce opposing input-..:
Kis, Noémi
;
Magó, Ádám
;
Lükő, Balázs
.
eLife. 10 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.7554/..
?
3
Mastery motivation, parenting, and school achievement among..:
Józsa, Krisztián
;
Kis, Noémi
;
Barrett, Karen Caplovitz
European Journal of Psychology of Education. 34 (2019) 2 - p. 317-339 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Diverse synaptic and dendritic mechanisms of complex spike ..:
Raus Balind, Snezana
;
Magó, Ádám
;
Ahmadi, Mahboobeh
...
Nature Communications. 10 (2019) 1 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
5
Mastery motivation, parenting, and school achievement among..:
Józsa, Krisztián
;
Kis, Noémi
;
Barrett, Karen Caplovitz
European Journal of Psychology of Education. 34 (2018) 2 - p. 317-339 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Eltérően fejlődő gyermek a családban:
Kis, Noémi
Gyermeknevelés Tudományos Folyóirat. 4 (2016) 3 - p. 1-15 , 2016
Link:
https://doi.org/10.31074..
?
7
Az ének-zene tantárgy iránti attitűd összefüggése az iskola..:
Gévayné Janurik Márta
;
Kis Noémi
;
Szabó Norbert
.
http://publicatio.bibl.u-szeged.hu/24083/1/nevelestudomany_2021_2_18-42.pdf. , 2021
Link:
http://publicatio.bibl.u..
?
8
Distinct dendritic Ca2+ spike forms produce opposing input-..:
Magó, Ádám
;
Kis, Noémi
;
Lükő, Balázs
.
http://real.mtak.hu/140275/1/elife-74493-v1.pdf. , 2021
Link:
http://real.mtak.hu/1402..
?
9
Diverse synaptic and dendritic mechanisms of complex spike ..:
Raus Balind, Snezana
;
Magó, Ádám
;
Ahmadi, Mahboobeh
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6478939/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
10
Academic self-concept and mastery motivation in students wi..:
Szenczi Beáta
;
Kis Noémi
;
Józsa Krisztián
http://publicatio.bibl.u-szeged.hu/24107/1/Szenczi_Kis_Jozsa_JPER_2018_ACADEMICSELF-CONCEPTANDMASTERY.pdf. , 2018
Link:
http://publicatio.bibl.u..
?
11
Development and Initial Evaluation of an Individualized Mod..:
Józsa, Krisztián
;
Barrett, Karen Caplovitz
;
Józsa, Gabriella
..
Thematic Articles. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
12
Development and initial evaluation of an individualized mod..:
Józsa Krisztián
;
Barrett Karen Caplovitz
;
Józsa Gabriella
..
http://publicatio.bibl.u-szeged.hu/24116/1/DevelopmentandInitialEvaluation.pdf. , 2017
Link:
http://publicatio.bibl.u..
?
13
Mastery Motivation in School Subjects in Hungary and Taiwan:
Józsa, Krisztián
;
Kis, Noémi
;
Huang, Su-Ying
Thematic Articles. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
14
Development and Initial Evaluation of an Individualized Mod..:
Józsa, Krisztián
;
Barrett, Karen Caplovitz
;
Józsa, Gabriella
..
Hungarian Educational Research Journal. -7 : 2 (2017), p. 106-126. -Hung. Educ. Res. J. - 2062-9605. - 2064-2199. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
15
Mastery motivation in school subjects in Hungary and Taiwan:
Józsa Krisztián
;
Kis Noémi
;
Huang Su-Ying
http://publicatio.bibl.u-szeged.hu/24115/1/MasteryMotivationinSchoolSubjectsinHungaryandTaiwan.pdf. , 2017
Link:
http://publicatio.bibl.u..
1-15