Klee, Alexander
206  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Paul Klee: The Painter and the Contribution of the Most Fam..:

Klee, Alexander
Journal of Scleroderma and Related Disorders.  1 (2016)  1 - p. 5-6 , 2016
 
?
2

Schatzkammer österreichischer Kunst 

, In: Museumsjournal
Österreichische Galerie Belvedere 
Klee, Alexander. (2013)  4 - p. 18-19
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Podcasts als Kommunikationsinstrument:

, In: Web 2.0 / Berthold H. Hass; Gianfranco Walsh; Thomas Kilian, Hrsg.
Klee, Alexander. (2008)  - p. 153-170
Exemplare: Zentrale; TB BHV; TB Technik;
 
?
4

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als Grundlage der Zie..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Walsh, Gianfranco ; Klee, Alexander. (2008)  1 - p. 42-59
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
5

Deutschlands Migranten - eine ertragsstarke Zielgruppe im D..:

, In: Herausforderungen an das HR-Management / Wieland Achenbach ... (Hg)
Klee, Alexander. (2006)  - p. 157-170
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 230/498; BB WiWi: 11a swl 230/498a
 
?
6

Zeitgemäßes Instrument - aber keine Wunderwaffe: Podcasting..:

Klee, Alexander
Forschung & Lehre.  13 (2006)  10 - p. 578-579 , 2006
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Wechselbarrieren als Ursache für die Stabilität von Gesch.. 

, In: Zeitschrift für Energiewirtschaft
eine explorative Untersuchung in der Energiewirtschaft 
Klee, Alexander ; Waßmann, Tobias ; Walsh, Gianfranco.. (2005)  2 - p. 145-153
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 2027
 
?
8

Reiseverkaufsfernsehen als neuer Distributionskanal im Tour.. 

, In: Marketing
Analyse des Zuschauerverhaltens und Marketingimplikationen 
Adam, David L. ; Klee, Alexander ; Wiedmann, Klaus-Peter.. (2004)  2 - p. 109-119
Exemplare: Zentrale;
 
?
9

Reiseverkaufsfernsehen als neuer Distributionskanal im Tour..:

Wiedmann, Klaus-Peter ; Walsh, Gianfranco ; Adam, David L..
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  26 (2004)  2 - p. 109-119 , 2004
 
?
11

Lieber Ebi:

, In: Festschrift für Eberhard W. Kornfeld zum 80. Geburtstag / Hrsg.: Christine E. Stauffer
Klee, Alexander. (2003)  - p. 327
Exemplar:  Zentrale:E04 a kun 003 korn/301
 
?
12

Erfolgsfaktor Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister:

, In: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
Wiedmann, Klaus-Peter ; Klee, Alexander. (2003)  - p. 13-32
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 280/840; BB WiWi: 11a swl 280/840a
 
?
13

Erfolgsfaktoren eines ertragsorientierten Zielkundenmanagem..:

, In: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 280/840; BB WiWi: 11a swl 280/840a
 
?
14

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstl.. 

Innovative Strategien - Konzepte - Tools  Springer eBook Collection, Business and Economics
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 280/840; BB WiWi: 11a swl 280/840a
 
?
15

Ethno-Marketing im Finanzsektor: neue Zielgruppen erobern u..:

, In: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
Wiedmann, Klaus-Peter ; Klee, Alexander. (2003)  - p. 223-240
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 280/840; BB WiWi: 11a swl 280/840a
 
1-15