Klevermann, Nils
14  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Case Management in der Migrationsgesellschaft:

Klevermann, Nils
Soziale Arbeit.  73 (2024)  7 - p. 249-255 , 2024
 
?
 
?
4

Wissenschaft gestalten – Wissen erarbeiten.: (Zukunfts-)Per..:

, In: Geteiltes Wissen – Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit,
 
?
 
?
6

Die (Selbst-)Bildung der Organisation. Organisationspädagog..:

, In: Aktuelle Herausforderungen der Organisationspädagogik; Organisation und Pädagogik,
Klevermann, Nils - p. 119-137 , 2023
 
?
8

Migrant*innenorganisationen und ihre behördliche Adressier.. 

, In: Diskurse - Institutionen - Individuen / Petra Bauer, Birgit Becker, Barbara Friebertshäuser, Christiane Hof (Hrsg.)
empirische Befunde zur Organisationswerdung von übergangsr... 
Klevermann, Nils. (2022)  - p. 69-84
Exemplar:  :TB Technik Ps III.1 Bau
 
?
9

Organizations as Collective Subjects in the Formation of Tr..:

, In: Life Course Research and Social Policies; Doing Transitions in the Life Course,
 
?
10

Diskurse – Institutionen – Individuen 

Neue Perspektiven in der Übergangsforschung  Reflexive Übergangsforschung – Doing Transitions ; Band 3
Link: https://elibrary.utb.de/..

Exemplar:  :TB Technik Ps III.1 Bau
 
?
11

#ICHBINHANNA - #WIRSINDNETZWERK: Theoretische und empirisch..:

Sellner, Nora ; Fritz, Fabian ; Kallenbach, Tilman.
Soziale Arbeit : Zeitschrift für soziale und sozialverwandte Gebiete.  70 (2021)  9 - p. 322-329 , 2021
 
?
12

#IchBinHanna - #WirSind Netzwerk:

Sellner, Nora ; Fritz, Fabian ; Kallenbach, Tilman.
Soziale Arbeit.  70 (2021)  9 - p. 322-329 , 2021
 
?
13

Like a Drug Gang Limbo 

, In: Wandel der Arbeitsgesellschaft / Claudia Steckelberg, Barbara Thiessen (Hrsg.)
Lebens- und Arbeitsbedingungen „junger“ Wissenschaftler_inn... 
Fritz, Fabian ; Klevermann, Nils ; Löffler, Eva-Maria... (2020)  - p. 237-249
Exemplare:  :TB Technik So IV.1 Ste; Zentrale:Magazin 03.e.0810
 
?
14

Subjektivierung. Erziehungswissenschaftliche Theorieperspek..:

Klevermann, Nils
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik.  95 (2019)  4 - p. 601-604 , 2019
 
1-14