Personensuche
X
?
Initiationen mathematikdidaktischer Forschung ,
2
Beweise zwischen Anschaulichkeit und Strenge – fachdidaktis..:
, In:
?
European Traditions in Didactics of Mathematics; ICME-13 Monographs ,
4
The French Didactic Tradition in Mathematics:
, In:
?
ICME-13 Monographs; Compendium for Early Career Researchers in Mathematics Education ,
5
Argumentation Analysis for Early Career Researchers:
, In:
?
6
Inside the mathematics class
sociological perspectives on participation, inclusion, and ...
Advances in mathematics education
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 624/637
?
Inside the mathematics class / Uwe Gellert, Christine Knipping, Hauke Straehler-Pohl, editors
7
Participation in argumentation:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 624/637
?
8
Mathematisches Argumentieren als Diskurs
eine theoretische und empirische Betrachtung diskursiver Hi...
Perspektiven der Mathematikdidaktik;Research
Exemplare: Zentrale;
?
Proceedings of the 13th International Congress on Mathematical Education / edited by Gabriele Kaiser
9
Topic study group 52
, In:empirical methods and methodologies
?
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
10
"Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen"
, In:Rückblick und offene Fragen
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 638/432
?
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
11
Mathematikdidaktische Kernbestände für den Umgang mit Het..
, In:Versuch einer curricularen Bestimmung
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 638/432
?
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
13
Konzeption des Entwicklungsverbundes "Diagnose und Förderu..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 638/432
?
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
14
Aktivität und Reflexion in der Entwicklung von Diagnose- u..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 638/432
?
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
15
Heterogene Schülervorstellungen und fachliche Vorstellunge..
, In:Beiträge zur praxisnahen Lehramtsausbildung in der Chemie-...
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 638/432