Knipping, Christine
75  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Beweise zwischen Anschaulichkeit und Strenge – fachdidaktis..:

, In: Initiationen mathematikdidaktischer Forschung,
Grundey, Svenja ; Knipping, Christine - p. 369-387 , 2022
 
?
 
?
4

The French Didactic Tradition in Mathematics:

, In: European Traditions in Didactics of Mathematics; ICME-13 Monographs,
 
?
5

Argumentation Analysis for Early Career Researchers:

, In: ICME-13 Monographs; Compendium for Early Career Researchers in Mathematics Education,
Knipping, Christine ; Reid, David A. - p. 3-31 , 2019
 
?
6

Inside the mathematics class 

sociological perspectives on participation, inclusion, and ...  Advances in mathematics education
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 624/637
 
?
7

Participation in argumentation:

, In: Inside the mathematics class / Uwe Gellert, Christine Knipping, Hauke Straehler-Pohl, editors
Cramer, Jenny Christine ; Knipping, Christine. (2018)  - p. 229-244
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 624/637
 
?
8

Mathematisches Argumentieren als Diskurs 

eine theoretische und empirische Betrachtung diskursiver Hi...  Perspektiven der Mathematikdidaktik;Research
Cramer, Jenny , [2018]
Exemplare: Zentrale;
 
?
9

Topic study group 52 

, In: Proceedings of the 13th International Congress on Mathematical Education / edited by Gabriele Kaiser
empirical methods and methodologies 
Clarke, David ; Schoenfeld, Alan ; Chilisa, Bagele... (2017)  - p. 619-621
 
?
10

"Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen" 

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Rückblick und offene Fragen 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
?
11

Mathematikdidaktische Kernbestände für den Umgang mit Het.. 

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Versuch einer curricularen Bestimmung 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
?
13

Konzeption des Entwicklungsverbundes "Diagnose und Förderu..:

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
?
14

Aktivität und Reflexion in der Entwicklung von Diagnose- u..:

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
?
15

Heterogene Schülervorstellungen und fachliche Vorstellunge.. 

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Beiträge zur praxisnahen Lehramtsausbildung in der Chemie-... 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
1-15