König, Tatjana
104  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Der Einfluss von Unternehmens-Events auf die Identifikation..:

, In: Eventforschung; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing,
König, Tatjana - p. 133-149 , 2019
 
?
 
?
6

Grenzüberschreitender Dienstleistungseinkauf 

, In: Supply Management Research / BME, Frankfurt/M. Ronald Bogaschewsky ... (Hrsg.)
konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Ergebniss 
Large, Rudolf ; König, Tatjana. (2010)  - p. 173-201
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
8

Beschaffungssystemkontrolle auf Basis eines Lückenmodells ..:

, In: Supply Management Research / BME, Frankfurt/M. Ronald Bogaschewsky ... (Hrsg.)
Large, Rudolf ; König, Tatjana. (2009)  - p. 47-67
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
10

A gap model of purchasing's internal service quality: Conce..:

Large, Rudolf O. ; König, Tatjana
Journal of Purchasing and Supply Management.  15 (2009)  1 - p. 24-32 , 2009
 
?
11

Die Entwicklung eines Instruments zur Messung der Servicequ..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Grether, Mark ; König, Tatjana ; Schlieder, Bernd.. (2002)  4 - p. 345-365
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
12

Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze 

Eine vergleichende Gegenüberstellung im Handelsmarketing  Springer eBook Collection, Business and Economics
König, Tatjana - Gabler Edition Wissenschaft . , 2001
 
1-15