Personensuche
X
?
Eventforschung; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing ,
3
Der Einfluss von Unternehmens-Events auf die Identifikation..:
, In:
?
Handel in Theorie und Praxis ,
4
Kundenzufriedenheit und Net-Promoter Score im deutschen Ein..:
, In:
?
Handel in Theorie und Praxis ,
5
Zwischen Genügsamkeit und Nachholkonsum: Die Zielgruppe 50+..:
, In:
?
Supply Management Research / BME, Frankfurt/M. Ronald Bogaschewsky ... (Hrsg.)
6
Grenzüberschreitender Dienstleistungseinkauf
, In:konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Ergebniss
?
?
Supply Management Research / BME, Frankfurt/M. Ronald Bogaschewsky ... (Hrsg.)
8
Beschaffungssystemkontrolle auf Basis eines Lückenmodells ..:
, In:
?
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
11
Die Entwicklung eines Instruments zur Messung der Servicequ..:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
12
Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze
Eine vergleichende Gegenüberstellung im Handelsmarketing
Springer eBook Collection, Business and Economics