Personensuche
X
?
Mobilität in Zeiten der Veränderung ,
1
Konvergenz der Ökosysteme: Indirekte Netzwerkeffekte und Mo..:
, In:
?
Radikale Innovationen in der Mobilität ,
2
Das Auto als Smartphone: Konvergenz von Geschäftsmodellen d..:
, In:
?
Neue Dimensionen der Mobilität ,
3
Partner-Ökosysteme erschließen datengetriebene Smart Mobili..:
, In:
?
4
Mobile Connectivity: Zielgruppe Autofahrerinnen und ihre Pr..
Kompetenzzentrum Frau und Auto, v. 11
?
Zukünftige Entwicklungen in der Mobilität ,
5
'Grüne' Showrooms – Gestaltungskomponenten eines Handelskon..:
, In:
?
6
Frau und Auto: Ergebnisse empirischer Untersuchungen aus 20..
Kompetenzzentrum Frau und Auto, v. 9
?
8
Band 7: Fahrerinnen und Fahrer von Pkw mit alternativen Ant..
Kompetenzzentrum Frau und Auto, v. 7
?
10
Auswirkungen von Stil-Präferenzen: Wertangebot für Kundinne..
Kompetenzzentrum Frau und Auto, v. 2
?
11
Weibliche Auto-Kultur: Bild- und fotogestützte Ergebnisse e..
Kompetenzzentrum Frau und Auto, v. 1
?
Marketing - Management / Schriftleitung Prof.Dr.Dr.h.c.mult. Horst Albach, Prof.Dr. Christoph Weiser
12
Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht
, In:das Konzept der Wertangebote (Value Propositions)
Exemplare:
TB Nautik 15/1 Zei.02,2.1; Zentrale:Magazin 02.s.9159
?
Business-to-Business-Marketing / Werner Pepels (Hrsg.)
14
Wertschöpfung:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 420 inv/660
?
15
Logistik und Marketing in der Supply Chain
Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle
Gabler-Lehrbuch