Kortus-Schultes, D.
21  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Konvergenz der Ökosysteme: Indirekte Netzwerkeffekte und Mo..:

, In: Mobilität in Zeiten der Veränderung,
Kortus-Schultes, D. - p. 93-107 , 2019
 
?
2

Das Auto als Smartphone: Konvergenz von Geschäftsmodellen d..:

, In: Radikale Innovationen in der Mobilität,
Kortus-Schultes, D. ; Laufner, W. ; Hadry, A.... - p. 117-142 , 2013
 
?
5

'Grüne' Showrooms – Gestaltungskomponenten eines Handelskon..:

, In: Zukünftige Entwicklungen in der Mobilität,
Kortus-Schultes, Doris - p. 343-353 , 2012
 
?
7

Band 8 

Kompetenzzentrum Frau und Auto, v. 8
 
?
 
?
12

Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht 

, In: Marketing - Management / Schriftleitung Prof.Dr.Dr.h.c.mult. Horst Albach, Prof.Dr. Christoph Weiser
das Konzept der Wertangebote (Value Propositions) 
Kortus-Schultes, Doris. (2002)  - p. 145-167
Exemplare:  TB Nautik 15/1 Zei.02,2.1; Zentrale:Magazin 02.s.9159
 
?
14

Wertschöpfung:

, In: Business-to-Business-Marketing / Werner Pepels (Hrsg.)
Kortus-Schultes, Doris. (1999)  - p. 418-443
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 420 inv/660
 
?
15

Logistik und Marketing in der Supply Chain 

Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle  Gabler-Lehrbuch
Kortus-Schultes, Doris ; Ferfer, Ute - 1. Aufl. . , 2005
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
1-15