Personensuche
X
?
2024 IEEE Gaming, Entertainment, and Media Conference (GEM) ,
1
Balancing Act: Leveraging 'PARAMETERS' Serious Game as a To..:
, In:
?
Jugendmedienschutz im Informationszeitalter / von Nikolaus Bosch; Stefan Leible (Hrsg.)
9
Warum das Verbotene so anzieht
, In:eine medienwissenschaftliche Betrachtung
Exemplar:
BB Nat.-NW1: h jur 473.5 ik/147
?
10
IniK - Informatik im Kontext: Entwicklungen, Merkmale und P..:
Exemplare: Zentrale; Zentrale/Mediathek; ;
?
Kultur und Informatik: serious games / Jürgen Sieck; Michael A. Herzog (Hrsg.)
12
Kompetenzmodelle von Unternehmen und Rollenspielen im kriti..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a tea 866.5/125
?
13
OXO - Spacewar! - Adventure: Ein handlungsorientierter Ausf..:
Exemplare: Zentrale; Zentrale/Mediathek; ;