Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kpodo, Bright Kwame
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Role of Field Trips in Teacher Education for Teaching S..:
Addo, Comfort Adjoa
;
Mensah, Ronald Osei
;
Kpodo, Bright Kwame
.
Mediterranean Journal of Social Sciences. 14 (2023) 6 - p. 23 , 2023
Link:
https://doi.org/10.36941..
?
2
"We are left with nothing to work with"; challenges of nurs..:
Afaya, Agani
;
Bam, Victoria
;
Azongo, Thomas Bavo
...
PLOS ONE. 16 (2021) 2 - p. e0247062 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
3
Investigating the levels of organochlorine pesticides in hu..:
Jonathan, Justice Wiston Amstrong
;
Kabotso, Daniel Elorm Kwame
;
Essumang, David Kofi
...
Environmental Monitoring and Assessment. 196 (2024) 3 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-3