Krieger, Kai
199  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
3

Closed-Loop Behavior of an Autonomous Helicopter Equipped w..:

Kondak, Konstantin ; Krieger, Kai ; Albu-Schaeffer, Alin...
International Journal of Advanced Robotic Systems.  10 (2013)  2 - p. 145 , 2013
 
?
4

Rigid 3D geometry matching for grasping of known objects in..:

Papazov, Chavdar ; Haddadin, Sami ; Parusel, Sven..
The International Journal of Robotics Research.  31 (2012)  4 - p. 538-553 , 2012
 
?
5

Die gemeinschaftsrechtskonforme Auslegung des deutschen Rec.. 

Kölner Schriften zum internationalen und europäischen Recht ; 11
Krieger, Kai , 2005
Exemplar:  BB Nat.-NW1: h jur 021/038
 
?
6

Erfolgskontrollen bei öffentlichen Bauinvestitionen und ba..:

, In: Standortbestimmung / hrsg. von Rudolf Dieckmann
Krieger, Kai. (1998)  - p. 180-197
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.h.3563
 
?
7

Guerilla-Marketing zur Inszenierung von Marken:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
Krieger, Kai Harald ; Esch, Franz-Rudolf - p. 859-874 , 2019
 
?
11

Die Kommunikation orchestrieren:

, In: Strategie und Technik des Automobilmarketing,
 
?
12

Die Aktivierungskraft von Guerilla Produktinszenierungen: E..:

Krieger, Kai H. ; Esch, Franz-Rudolf ; Osinsky, Roman.
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  34 (2012)  3 - p. 196-212 , 2012
 
?
14

Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen:

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
?
15

Virale Markenkommunikation 

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
wirksame Interaktion statt "Trial and Error" 
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
1-15