Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ku, Yuk Yee Serena
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Variability in Asian parents' English and mathematics skill..:
Pan, Dora Jue
;
Yang, Xiujie
;
Ku, Yuk Yee Serena
...
Frontiers in Education. 7 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Relations among phonological processing skills and mathemat..:
Yang, Xiujie
;
Yan, Mengge
;
Ruan, Yijun
...
Journal of Educational Psychology. 114 (2022) 2 - p. 289-307 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
3
Variability in Asian parents' English and mathematics skill..:
Dora Jue Pan
;
Xiujie Yang
;
Yuk Yee Serena Ku
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2022.898201/full. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-3