Kunz, Reinhard E.
1177  Ergebnisse:
Personensuche X
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Service Value - theoretische Konzeptualisierung und empiris..:

, In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg,
 
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Customer engagement behaviour in the media and technology i..:

Wenzel, Sina ; Kleer, Nicola ; Kunz, Reinhard E.
Journal of Media Business Studies.  20 (2022)  3 - p. 241-263 , 2022
 
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Elektronischer Sport ("E-Sport") 

, In: Medienwirtschaft
ein aufstrebender Wirtschaftszweig in der Medienbranche 
Kolo, Castulus ; Kunz, Reinhard E. ; Roth, Alexander. (2021)  1 - p. 14-20
Exemplare: Zentrale;
 
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The Impact of Actor Engagement on the Business Models of Vi..:

Kleer, Nicola ; Kunz, Reinhard E.
International Journal on Media Management.  23 (2021)  3-4 - p. 204-237 , 2021
 
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Effects of decision training on individuals' decision-makin..:

Siebert, Johannes Ulrich ; Kunz, Reinhard E. ; Rolf, Philipp
European Journal of Operational Research.  294 (2021)  1 - p. 264-282 , 2021
 
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Effects of proactive decision making on life satisfaction:

Siebert, Johannes Ulrich ; Kunz, Reinhard E. ; Rolf, Philipp
European Journal of Operational Research.  280 (2020)  3 - p. 1171-1187 , 2020
 
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