Kunze, Katharina
178  Ergebnisse:
Personensuche X
?
4

Halbierte Kollegialität und aushandlungsbedürftige Kooperat..:

, In: Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n).,
 
?
6

Kasuistik und Lehrer*innenbildung angesichts inklusiver Sch..:

, In: Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion : Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen.,
 
?
7

Kasuistik und Lehrer*innenbildung angesichts inklusiver Sch..:

, In: Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen.,
 
?
8

Jugend(kultur) und Ganztagsschule:

, In: Rekonstruktive Jugend(kultur)forschung,
Idel, Till-Sebastian ; Kunze, Katharina - p. 127-145 , 2020
 
?
9

Kooperation unter Pädagog*innen:

, In: Handbuch Ganztagsbildung,
Kunze, Katharina ; Reh, Sabine - p. 1439-1452 , 2020
 
?
10

Teamgespräche als Adressierungsgeschehen: Methodisch-method..:

, In: Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes.,
Link: https://www.beltz.de/de/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 345/510
 
?
11

Die Praxis der Lehrer*innenbildung. Ansätze – Erträge – Per..:

Herzmann, Petra ; Kunze, Katharina ; Proske, Matthias.
Die Praxis der Lehrer*innenbildung. Ansätze – Erträge – Perspektiven; ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  8 (2019)  1-2019 - p. 3-23 , 2019
 
?
12

Einleitung - Individualisierung von Unterricht als Gegensta..:

, In: Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen.,
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 514/252
 
?
13

Multiprofessionelle Kooperation - Verzahnung oder Differenz..:

, In: Professionsentwicklung und Schulstrukturreform. Zwischen Gymnasium und neuen Schulformen in der Sekundarstufe.,
Kunze, Katharina - p. [261]-277 , 2016
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.n.6440; Zentrale:Magazin 03.a.6980
 
?
14

Ausbildungspraxis am Fall:

, In: Was ist der Fall?,
Kunze, Katharina - p. 97-121 , 2016
 
?
15

Kooperation, Kollegialität und funktionale Differenzierung:..:

, In: Brennpunkt(-)Schule. Zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation.,
Kunze, Katharina - p. 169-188 , 2015
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 455/779
 
1-15