Lübeck, Anika
55  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle ..:

, In: Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n).,
Blasse, Nina ; Budde, Jürgen ; Demmer, Christine... - p. 189-208 , 2021
 
?
2

Reflexion als soziale Praxis. Sequenzanalytische praxisrefl..:

, In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.,
Arndt, Ann-Kathrin ; Becker, Jonas ; Lau, Ramona... - p. 261-276 , 2022
 
?
3

Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:

, In: Inklusive Schule und Schulentwicklung : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.,
Link: https://waxmann.ciando.c..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351
 
?
4

Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:

, In: Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.,
Link: https://waxmann.ciando.c..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351
 
?
5

Schulbegleitung in der inklusiven Schule: Chancen und Grenz..:

Lübeck, Anika
Behindertenpädagogik.  59 (2020)  1 - p. 7-28 , 2020
Exemplare:  Zentrale: z pae 345 j/314; Zentrale:Magazin Zs fe 1520
 
?
 
?
9

Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Sch..:

, In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe.,
Heinrich, Martin ; Blasse, Nina ; Budde, Jürgen... - p. 159-181 , 2019
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 345/435; Zentrale:E03 a pae 345/435
 
?
 
?
12

Gemeinsam individualisieren?: Akteurkonstellationen im inkl..:

, In: Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen.,
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 514/252
 
?
13

Schulbegleitung als Forschungsfeld:

, In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge.,
Arndt, Ann-Kathrin ; Blasse, Nina ; Budde, Jürgen... - p. 225-240 , 2017
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 225.6/427
 
?
 
?
15

Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Ei..:

, In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge.,
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 225.6/427
 
1-15