Personensuche
X
?
Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). ,
1
Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle ..:
, In:
?
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. ,
2
Reflexion als soziale Praxis. Sequenzanalytische praxisrefl..:
, In:
?
Inklusive Schule und Schulentwicklung : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ,
3
Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:
, In:
?
Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ,
4
Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:
, In:
?
5
Schulbegleitung in der inklusiven Schule: Chancen und Grenz..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 345 j/314; Zentrale:Magazin Zs fe 1520
?
8
Inklusion in der gymnasialen Oberstufe?!: Ein Blick in das ..:
Exemplar:
Zentrale: z pae 502.7 ja/761
?
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. ,
9
Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Sch..:
, In:
?
Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen. ,
12
Gemeinsam individualisieren?: Akteurkonstellationen im inkl..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 514/252
?
(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. ,
13
Schulbegleitung als Forschungsfeld:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 225.6/427
?
(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. ,
15
Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Ei..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 225.6/427