Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
LIZZI, MARIA SANDREANA SALVADOR DA SILVA
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (11)
Medientypen
Artikel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sprachen
portugiesisch (5)
englisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
THE RELATIONSHIP AMONG THEORETICAL CONCEPTS, CURRICULUM, AN..:
LIZZI, MARIA SANDREANA SALVADOR DA SILVA
;
SFORNI, MARTA SUELI DE FARIA
Educação em Revista. 39 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
2
RELAÇÃO ENTRE PRESSUPOSTOS TEÓRICOS, CURRÍCULO E ORGANIZAÇÃ..:
LIZZI, MARIA SANDREANA SALVADOR DA SILVA
;
SFORNI, MARTA SUELI DE FARIA
Educação em Revista. 39 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
3
MUDANÇAS CONCEITUAIS NA FORMAÇÃO DE PROFESSORES: GRUPO DE E..:
Lizzi, Maria Sandreana Salvador da Silva
;
Sforni, Marta Sueli de Faria
Temas & Matizes. 16 (2023) 27 - p. 188-212 , 2023
Link:
https://doi.org/10.48075..
?
4
Atividade de estudo e organização do trabalho docente:
Sforni, Marta Sueli de Faria
;
Serconek, Giselma Cecília
;
Lizzi, Maria Sandreana Salvador da Silva
Obutchénie. Revista de Didática e Psicologia Pedagógica. , 2021
Link:
https://doi.org/10.14393..
?
5
CONCEPÇÃO DE EDUCAÇÃO INTEGRAL: fundamentos e (res)signific..:
Lizzi, Maria Sandreana Salvador da Silva
;
Favoreto, Aparecida
Cadernos de Pesquisa. 25 (2018) 2 - p. 129 , 2018
Link:
https://doi.org/10.18764..
?
6
CONCEPTUAL CHANGES ON TEACHERS' TRAINING: STUDY GROUP AS A ..:
Lizzi, Maria Sandreana Salvador da Silva
;
Sforni, Marta Sueli de Faria
https://e-revista.unioeste.br/index.php/temasematizes/article/view/30298/21608. , 2023
Link:
https://e-revista.unioes..
?
7
THE RELATIONSHIP BETWEEN THEORETICAL CONCEPTS, CURRICULUM A..:
Sforni, Marta Sueli de Faria
;
Lizzi, Maria Sandreana Salvador da Silva
https://periodicos.ufmg.br/index.php/edrevista/article/view/35586/37875. , 2023
Link:
https://periodicos.ufmg...
?
8
CONCEPÇÃO DE EDUCAÇÃO INTEGRAL: fundamentos e (res)signific..:
Lizzi, Maria Sandreana Salvador da Silva
;
Favoreto, Aparecida
http://periodicoseletronicos.ufma.br/index.php/cadernosdepesquisa/article/view/9297/5539. , 2018
Link:
http://periodicoseletron..
?
9
O olhar do docente em torno do curr?culo integrado:
Lizzi, Maria Sandreana Salvador da Silva
;
Viriato, Edaguimar Orquizas
Col?quio Nacional - A produ??o do conhecimento em Educa??o Profissional. , 2013
Link:
http://memoria.ifrn.edu...
?
10
RELAÇÃO ENTRE PRESSUPOSTOS TEÓRICOS, CURRÍCULO E ORGANIZAÇÃ..:
MARIA SANDREANA SALVADOR DA SILVA LIZZI
;
MARTA SUELI DE FARIA SFORNI
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0102-46982023000100137&tlng=en. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
11
O olhar do docente em torno do currículo integrado:
Maria Sandreana Salvador da Silva Lizzi
;
Edaguimar Orquizas Viriato
https://www.bts.senac.br/bts/article/view/124. , 2013
Link:
https://doaj.org/article..
1-11