Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Lafarga Ostáriz, Pablo
22
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (22)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (19)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
systematic review on communication in educative gamificatio..:
Lafarga Ostáriz, Pablo
;
Soler Costa, Rebeca
;
Del Barrio Aranda, Luis
.
IJERI: International Journal of Educational Research and Innovation. , 2024
Link:
https://doi.org/10.46661..
?
2
How to Teach Pre-Service Teachers to Make a Didactic Progra..:
Soler Costa, Rebeca
;
Mauri Medrano, Marta
;
Lafarga Ostáriz, Pablo
.
Sustainability. 12 (2020) 9 - p. 3755 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Gamification in higher education: an educational trend with..:
Schultis, Slawomir
;
Lafarga Ostáriz, Pablo
;
Soler Costa, Rebeca
http://zaguan.unizar.es/record/125308. , 2022
Link:
http://zaguan.unizar.es/..
?
4
Fake News as the axis of contemporary Higher Education ; Fa..:
Lafarga Ostáriz, Pablo
;
Soler Costa, Rebeca
;
Schultis, Sławomir
Kultura-Przemiany-Edukacja T. 11 (2022), s. 201-212. , 2022
Link:
https://repozytorium.ur...
?
5
Netiquette: Ethic, Education, and Behavior on Internet—A Sy..:
Soler-Costa, Rebeca
;
Lafarga-Ostáriz, Pablo
;
Mauri-Medrano, Marta
.
International Journal of Environmental Research and Public Health. 18 (2021) 3 - p. 1212 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Teaching digital competencies after the pandemic: adaptatio..:
Lafarga Ostáriz, Pablo
;
Soler Costa, Rebeca
http://zaguan.unizar.es/record/117275. , 2021
Link:
http://zaguan.unizar.es/..
?
7
New ICTs and new needs: teacher training and the accessibil..:
Soler Costa, Rebeca
;
Lafarga Ostáriz, Pablo
Kultura-Przemiany-Edukacja T. 9 (2021), s. 281–292. , 2021
Link:
http://repozytorium.ur.e..
?
8
Working towards the Sustainable Development Goals: quality ..:
Lafarga Ostáriz, Pablo
;
Soler Costa, Rebecca
https://czasopisma.ujd.edu.pl/index.php/Pedagogika/article/view/1553/1296. , 2021
Link:
https://czasopisma.ujd.e..
?
9
Teaching digital competencies after the pandemic: adaptatio..:
Lafarga Ostáriz, Pablo
;
Soler Costa, Rebeca
Kultura-Przemiany-Edukacja T. 9 (2021), s. 293–304. , 2021
Link:
http://repozytorium.ur.e..
?
10
Working towards the Sustainable Development Goals: quality ..:
Lafarga Ostáriz, Pablo
;
Soler Costa, Rebeca
http://zaguan.unizar.es/record/117162. , 2021
Link:
http://zaguan.unizar.es/..
?
11
Netiquette: ethic, education and behavior on Internet. A sy..:
Soler Costa, Rebeca
;
Lafarga Ostáriz, Pablo
;
Mauri Medrano, Marta
.
http://zaguan.unizar.es/record/99432. , 2021
Link:
http://zaguan.unizar.es/..
?
12
Rethinking teacher training: Covid-19 and the rise of e-lea..:
Soler Costa, Rebecca
;
Lafarga Ostáriz, Pablo
Kultura-Przemiany-Edukacja T. 8 (2020), s. 207–217. , 2020
Link:
http://repozytorium.ur.e..
?
13
Rethinking teacher training: Covid-19 and the rise of e-lea..:
Soler Costa, Rebeca
;
Lafarga Ostáriz, Pablo
http://zaguan.unizar.es/record/118037. , 2020
Link:
http://zaguan.unizar.es/..
?
14
School culture and school effectiveness: cooperation with e..:
Soler Costa, Rebeca
;
Lafarga Ostáriz, Pablo
http://zaguan.unizar.es/record/89275. , 2019
Link:
http://zaguan.unizar.es/..
?
15
An interpretative research in the didactic process: critica..:
Lafarga Ostáriz, Pablo
;
Soler Costa, Rebeca
Kultura-Przemiany-Edukacja T. 7 (2019), s. 151–159. , 2019
Link:
http://repozytorium.ur.e..
1-15