Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Lam, Shui-Fong
300
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (300)
Medientypen
Artikel (Online) (289)
Buchkapitel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Effectiveness and Mechanisms of Mindfulness Training for Sc..:
Tsang, Kitty Ka Yee
;
Shum, Kathy Kar-man
;
Chan, Winnie Wai Lan
...
Mindfulness. 12 (2021) 11 - p. 2820-2831 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Being the minority hurts or helps? A moderated mediation mo..:
Shum, Kathy Kar-man
;
Chan, Winnie Wai Lan
;
Tsoi, Emily Wing See
.
Group Processes & Intergroup Relations. 24 (2020) 8 - p. 1355-1371 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
A comprehensive service delivery model for preschoolers wit..:
Lam, Shui-fong
;
Tsang, Nancy
;
Keung, Yuen-Ching
...
Research in Developmental Disabilities. 85 (2019) - p. 20-30 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Mediator or moderator? The role of mindfulness in the assoc..:
Chan, Tim Oi
;
Lam, Shui-Fong
Research in Developmental Disabilities. 70 (2017) - p. 1-10 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Will Victims Become Aggressors or Vice Versa? A Cross-Lagge..:
Lam, Shui-fong
;
Law, Wilbert
;
Chan, Chi-Keung
..
Journal of Abnormal Child Psychology. 46 (2017) 3 - p. 529-541 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Is it always good to provide positive feedback to students?..:
Shu, Tse-Mei
;
Lam, Shui-fong
Learning and Individual Differences. 49 (2016) - p. 171-177 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Enhancing peer acceptance of children with learning difficu..:
Law, Yin-kum
;
Lam, Shui-fong
;
Law, Wilbert
.
Educational Psychology. 37 (2016) 5 - p. 537-549 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
A latent class growth analysis of school bullying and its s..:
Lam, Shui-fong
;
Law, Wilbert
;
Chan, Chi-Keung
..
School Psychology Quarterly. 30 (2015) 1 - p. 75-90 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
Understanding response patterns in dyadic conflict: An inte..:
Au, Al K. C.
;
Lam, Shui-fong
International Journal of Psychology. 52 (2015) 2 - p. 116-125 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
10
The Preparation of Educational Psychologists in Hong Kong:
Lam, Shui-fong
International Journal of School & Educational Psychology. 2 (2014) 3 - p. 179-184 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Understanding and measuring student engagement in school: T..:
Lam, Shui-fong
;
Jimerson, Shane
;
Wong, Bernard P. H.
...
School Psychology Quarterly. 29 (2014) 2 - p. 213-232 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
12
Involving parents in paired reading with preschoolers: Resu..:
Lam, Shui-fong
;
Chow-Yeung, Kamfung
;
Wong, Bernard P.H.
..
Contemporary Educational Psychology. 38 (2013) 2 - p. 126-135 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
The interaction between social goals and self-construal on ..:
Cheng, Rebecca Wing-yi
;
Lam, Shui-fong
Contemporary Educational Psychology. 38 (2013) 2 - p. 136-148 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
The enhancement of community integration: Coping strategies..:
Wong, Bernard P. H.
;
Lam, Shui-fong
;
Leung, Doris
..
School Psychology International. 35 (2013) 2 - p. 122-135 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
15
Mothers' beliefs about children's learning in Hong Kong and..:
Ng, Florrie Fei-Yin
;
Pomerantz, Eva M.
;
Lam, Shui-fong
International Journal of Behavioral Development. 37 (2013) 5 - p. 387-394 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15