Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Lamble, Wayne
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Continuing medical education, needs assessment, and program..:
Aherne, Michael
;
Lamble, Wayne
;
Davis, Paul
Journal of Continuing Education in the Health Professions. 21 (2001) 1 - p. 6-14 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Music education: A sound path to student success:
Lamble, Shawn Wayne
https://era.library.ualberta.ca/items/5231f594-b5a8-47d5-9a82-be3b5549b74b. , 2022
Link:
https://era.library.ualb..
?
3
Nivolumab Plus 5-Azacitidine in Pediatric Relapsed/Refracto..:
Verma, Anupam
;
Chi, Yueh-Yun
;
Malvar, Jemily
...
Cancers. 16 (2024) 3 - p. 496 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-3