Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Langenstroer, Elizabeth
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Multicenter study evaluating target attainment of anti‐Fact..:
Chanas, Tyler
;
Gibson, Gabrielle
;
Langenstroer, Elizabeth
...
Pharmacotherapy: The Journal of Human Pharmacology and Drug Therapy. 44 (2024) 3 - p. 258-267 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Evaluation of a novel blood volume–based enoxaparin dosing ..:
Langenstroer, Elizabeth A
;
Carver, Thomas W
;
Herrmann, David J
...
American Journal of Health-System Pharmacy. 80 (2023) 17 - p. 1137-1146 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
3
Intermittent and Sustained Hypoxia Exacerbate the Neonatal ..:
Kiernan, Elizabeth A.
;
Gardner, Alyssa
;
Langenstroer, Elizabeth A.
.
The FASEB Journal. 30 (2016) S1 - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1096/..
1-3