Lauermann, Fani
65  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Geschlechtsunterschiede in der Variabilität situationsspezi..:

Benden, Daria ; Lauermann, Fani
Jahrbuch der Schulentwicklung.  , 2023
Exemplar:  Zentrale:E03 h pae 462.4 j/116;
 
?
 
?
3

Videobasierte Erfassung von adaptiven Unterrichtsprozessen ..:

Hagen, Inga ten ; Lauermann, Fani
Jahrbuch der Schulentwicklung.  , 2023
Exemplar:  Zentrale:E03 h pae 462.4 j/116;
 
?
4

Students' use of (online) self-assessments in math: Interin..:

Lauermann, Fani ; Benden, Daria ; DeVries, Jeffrey.
Jahrbuch der Schulentwicklung.  , 2023
Exemplar:  Zentrale:E03 h pae 462.4 j/116;
 
?
5

Zusammenspiel und Implikationen von lehrkraftseitigen Attri..:

Jöhren, Christiane ; Lauermann, Fani
Jahrbuch der Schulentwicklung.  , 2023
Exemplar:  Zentrale:E03 h pae 462.4 j/116;
 
?
6

Empirische Arbeit: Der Einfluss des Einsatzes von Breakout-..:

Thommen, Désirée ; Hüppi, Roya ; Lauermann, Fani
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  70 (2023)  4 - p. 228-241 , 2023
 
?
7

Relative importance of students' expectancy–value beliefs a..:

Benden, Daria K. ; Lauermann, Fani
Annals of the New York Academy of Sciences.  1521 (2023)  1 - p. 132-139 , 2023
 
?
8

Girls' comparative advantage in language arts explains litt..:

Wan, Sirui ; Lauermann, Fani ; Bailey, Drew H..
Proceedings of the National Academy of Sciences.  120 (2023)  40 - p. , 2023
 
?
9

Searching for short-term motivational alignment and spillov..:

Benden, Daria K. ; Lauermann, Fani
Contemporary Educational Psychology.  73 (2023)  - p. 102166 , 2023
 
?
10

Students' motivational trajectories and academic success in..:

Benden, Daria K ; Lauermann, Fani
Journal of educational psychology.  114 (2022)  5 - p. 1062-1085 , 2022
Link: https://doi.org/10.1037/..
Exemplare:  Zentrale: z psy 860 j/35; Zentrale:Magazin Zs fc 3935
 
?
12

Why do students use strategies that hurt their chances of a..:

Schwinger, Malte ; Trautner, Maike ; Pütz, Nadine...
Journal of educational psychology.  114 (2022)  3 - p. 576-596 , 2022
Link: https://doi.org/10.1037/..
Exemplare:  Zentrale: z psy 860 j/35; Zentrale:Magazin Zs fc 3935
 
?
13

Teachers' and students' perceptions of students' ability an..:

Ten Hagen, Inga ; Benden, Daria K ; Lauermann, Fani.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  25 (2022)  2 - p. 329-351 , 2022
 
?
 
1-15