Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Laurijssens, Leen
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Azole antifungals: weak inhibitors of inducible nitric oxid..:
Vermuyten, Karen
;
Laurijssens, Leen
;
Bossche, H. Vanden
Mycoses. 40 (1997) 3-4 - p. 119-125 , 1997
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Accumulation of 3-Ketosteroids Induced by Itraconazole in A..:
Marichal, Patrick
;
Gorrens, Jos
;
Laurijssens, Leen
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC89540. , 1999
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Effectiveness of a lesson study intervention on teacher beh..:
Borghouts, Lars
;
Slingerland, Menno
;
Weeldenburg, Gwen
...
Physical Education and Sport Pedagogy. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-3