Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Lehman, Rachel
146
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (146)
Medientypen
Artikel (Online) (69)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (75)
Sprachen
englisch (108)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Relationship Between Intensive Care Unit (ICU) Delirium..:
Lehman, Rachel
;
Jawaid, Samreen
;
Lindroth, Heidi
...
Proceedings of IMPRS. 6 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.18060..
?
2
Limited English Proficiency and Outcomes in the Intensive C..:
Lehman, Rachel
;
Moriarty, Helene
Journal of Transcultural Nursing. 35 (2024) 3 - p. 226-236 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
A structure theorem for bad 3-orbifolds:
Lehman, Rachel
;
Rieck, Yo'av
European Journal of Mathematics. 8 (2022) S1 - p. 1-22 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Instructor facilitation mediates students' negative percept..:
Park, Elizabeth S.
;
Harlow, Ashley
;
AghaKouchak, Amir
...
PLOS ONE. 16 (2021) 12 - p. e0261706 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
5
Directed Convergence in Stable Percept Acquisition:
Bennett, Bruce M.
;
Lehman, Rachel C.
Journal of Mathematical Psychology. 45 (2001) 5 - p. 732-779 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1006/..
?
6
Preservation of Urine Sediments:
Lehman, Rachel M.
American Journal of Clinical Pathology. 50 (1968) 5_ts - p. 650-651 , 1968
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
7
Instructor facilitation mediates students' negative percept..:
Park, Elizabeth S
;
Harlow, Ashley
;
AghaKouchak, Amir
...
qt8nm4h9cn. , 2021
Link:
https://escholarship.org..
?
8
Instructor facilitation mediates students' negative percept..:
Elizabeth S Park
;
Ashley Harlow
;
Amir AghaKouchak
...
https://doi.org/10.1371/journal.pone.0261706. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
9
Relationship between active learning and measures by levels..:
Elizabeth S. Park (11873415)
;
Ashley Harlow (8292540)
;
Amir AghaKouchak (557032)
...
https://figshare.com/articles/journal_contribution/Relationship_between_active_learning_and_measures_by_levels_of_course_grades_/17430999. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
10
Alignment between COPUS results and student survey response:
Elizabeth S. Park (11873415)
;
Ashley Harlow (8292540)
;
Amir AghaKouchak (557032)
...
https://figshare.com/articles/journal_contribution/Alignment_between_COPUS_results_and_student_survey_response_/17431005. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
11
Total, indirect (mediation), and direct effect estimates:
Elizabeth S. Park (11873415)
;
Ashley Harlow (8292540)
;
Amir AghaKouchak (557032)
...
https://figshare.com/articles/dataset/Total_indirect_mediation_and_direct_effect_estimates_/17431050. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
12
Scatterplot between faculty and student perceptions of inst..:
Elizabeth S. Park (11873415)
;
Ashley Harlow (8292540)
;
Amir AghaKouchak (557032)
...
https://figshare.com/articles/journal_contribution/Scatterplot_between_faculty_and_student_perceptions_of_instructor_facilitation_of_group_activities_/17430978. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
13
Moderated mediation results:
Elizabeth S. Park (11873415)
;
Ashley Harlow (8292540)
;
Amir AghaKouchak (557032)
...
https://figshare.com/articles/dataset/Moderated_mediation_results_/17431056. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
14
Distribution of select student and instructor COPUS codes i..:
Elizabeth S. Park (11873415)
;
Ashley Harlow (8292540)
;
Amir AghaKouchak (557032)
...
https://figshare.com/articles/figure/Distribution_of_select_student_and_instructor_COPUS_codes_in_active_learning_and_lecture-based_classrooms_/17431026. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
15
Total, indirect, and direct effect estimates accounting for..:
Elizabeth S. Park (11873415)
;
Ashley Harlow (8292540)
;
Amir AghaKouchak (557032)
...
https://figshare.com/articles/journal_contribution/Total_indirect_and_direct_effect_estimates_accounting_for_type_I_error_rate_/17431014. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-15