Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Lei, Pui-Wa
345
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (344)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (306)
Buchkapitel (Online) (27)
Buchkapitel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (11)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Measurement Invariance of Children's SEL Competencies: An E..:
Anthony, Christopher J.
;
Lei, Pui-Wa
;
Elliott, Stephen N.
...
European Journal of Psychological Assessment. 40 (2024) 3 - p. 222-240 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1027/..
?
2
When is universal SEL effective under authentic conditions?..:
Zhao, Hui
;
Lei, Pui-Wa
;
Hart, Susan Crandall
..
Frontiers in Education. 8 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
Using a person-centered analysis to examine second-grade ou..:
Cheng, Weiyi
;
Lei, Pui-Wa
;
DiPerna, James Clyde
School Psychology. 38 (2023) 4 - p. 225-237 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
4
Social Validity and Cultural Relevance of the SSIS SEL Clas..:
Hart, Susan Crandall
;
DiPerna, James Clyde
;
Husmann, Kyle
..
School Psychology Review. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Does Universal SEL Work under Typical Implementation Practi..:
DiPerna, James C.
;
Hart, Susan Crandall
;
Lei, Pui-Wa
...
Journal of Research on Educational Effectiveness. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
To be fair: Development and illustration of the Comprehensi..:
Anthony, Christopher J.
;
Elliott, Stephen N.
;
DiPerna, James C.
.
Social and Emotional Learning: Research, Practice, and Policy. 1 (2023) - p. 100006 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Multi-informant validity evidence for the SSIS SEL Brief Sc..:
Anthony, Christopher J.
;
Elliott, Stephen N.
;
Yost, Michayla
...
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
Examination of Psychometric Evidence for Criterion-Referenc..:
Lei, Pui-Wa
;
Zhao, Hui
;
Hart, Susan Crandall
..
Journal of Psychoeducational Assessment. 41 (2022) 3 - p. 311-327 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Efficient Assessment of the Whole Social–Emotional Child: U..:
Elliott, Stephen N.
;
Anthony, Christopher J.
;
Lei, Pui-Wa
.
School Mental Health. 13 (2021) 2 - p. 392-405 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
The "Haves, Have Some, and Have Nots:" a Latent Profile Ana..:
Smith, Emilie Phillips
;
Witherspoon, Dawn P.
;
Lei, Pui-Wa
Prevention Science. 22 (2021) 7 - p. 971-985 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Screening the Whole Social-Emotional Child: Expanding a Bri..:
Elliott, Stephen Nelson
;
Lei, Pui-Wa
;
Anthony, Christopher. J.
.
School Psychology Review. 52 (2021) 1 - p. 15-29 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Handwriting fluency and the quality of primary grade studen..:
Skar, Gustaf B.
;
Lei, Pui-Wa
;
Graham, Steve
...
Reading and Writing. 35 (2021) 2 - p. 509-538 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
The SSIS SEL Brief Scales–Student Form: Initial development..:
Anthony, Christopher J.
;
Elliott, Stephen N.
;
DiPerna, James C.
.
School Psychology. 35 (2020) 4 - p. 277-283 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
14
Effect of Quality Characteristics of Peer Raters on Rating ..:
Guo, Xiuyan
;
Lei, Pui-Wa
International Journal of Testing. 20 (2020) 3 - p. 206-230 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Nothing Lost, Something Gained? Impact of a Universal Socia..:
Hart, Susan Crandall
;
DiPerna, James Clyde
;
Lei, Pui-Wa
.
Educational Researcher. 49 (2020) 1 - p. 5-19 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15