Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Leite Méndez, Analía Elisabeth
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (11)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sprachen
englisch (3)
spanisch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Facebook como espacio para compartir aprendizajes entre gru..:
Rivas Flores, José Ignacio
;
Leite Méndez, Analía Elisabeth
;
Márquez García, María Jesús
...
1695-288X. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
2
La colonización de la formación del profesorado. A la conqu..:
Rivas Flores, José Ignacio
;
Calvo León, Piedad
;
Leite Méndez, Analía Elizabeth
.
Revista Española de Educación Comparada. , 2023
Link:
https://doi.org/10.5944/..
?
3
NARRATIVAS EN LA FORMACIÓN DOCENTE. RE-CREANDO OTROS APREND..:
LEITE MÉNDEZ, Analía E.
;
RIVAS FLORES, José Ignacio
Formação Docente – Revista Brasileira de Pesquisa sobre Formação de Professores. 15 (2023) 33 - p. 05-17 , 2023
Link:
https://doi.org/10.31639..
?
4
Narrativas, docencia universitaria e investigacion educativ:
Leite Méndez, Analía Elizabeth
;
Suárez, Daniel
Márgenes. 1 (2020) 3 - p. 2-5 , 2020
Link:
https://doi.org/10.24310..
?
5
Voces para el diálogo: la participación del alumnado en un ..:
Leite Méndez, Analia Elizabeth
;
Rivas Flores, Jose Ignacio
;
Cortés González, Pablo
.
Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research. 13 (2012) 3 - p. , 2012
Link:
http://www.ssoar.info/ss..
?
6
Las aulas multigrado en el medio rural en Andalucía. Vision..:
González Alba, Blas
;
Cortés González, Pablo
;
Leite Méndez, Analia
IE Revista de Investigación Educativa de la REDIECH. 11 (2020) - p. e860 , 2020
Link:
https://doi.org/10.33010..
?
7
Las aulas multigrado en el medio rural en Andalucía. Vision..:
Junta de Andalucía, España
;
González Alba, Blas
;
Cortés González, Pablo
...
IE Revista de Investigación Educativa de la REDIECH. 11 (2020) 0 - p. e860 , 2020
Link:
https://doi.org/10.33010..
?
8
Estado actual de la Didáctica General: vicisitudes y contro..:
Pérez Ferra, Miguel
;
Rivas Flores, Ignacio
;
Quijano López, Rocío
.
Educatio Siglo XXI. 36 (2018) 3 Noviembr - p. 299-318 , 2018
Link:
https://doi.org/10.6018/..
?
9
Education and social change in Spain: from crisis to opport..:
Cortés-González, Pablo
;
Rivas-Flores, J.Ignacio
;
Leite-Méndez, Analía E.
Ethnography and Education. 11 (2016) 2 - p. 204-221 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Novel metaphors for a novel school: Narratives, voices and ..:
Marquez García, Maria Jesus
;
Mendez, Analía Leite
;
Kirsch, William
Teaching and Teacher Education. 119 (2022) - p. 103840 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Learning and collaboration in pre-service teacher education..:
Márquez-García, Maria Jesus
;
Kirsch, William
;
Leite-Mendez, Analía
Teaching and Teacher Education. 96 (2020) - p. 103187 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-11