Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Leong, Alvin Ping
162
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (162)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (118)
Buchkapitel (Online) (30)
OpenAccess-Volltexte (13)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Does the peer review mode make a difference? An exploratory..:
Hsieh, Yi-Chin
;
Leong, Alvin Ping
;
Lin, Yu-Ju
.
Computers and Composition. 72 (2024) - p. 102854 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Clause complexing in research-article abstracts:Comparing h..:
Leong, Alvin Ping
ExELL. 11 (2023) 2 - p. 99-132 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2478/..
?
3
Discipline-Specific Writing and Embedded Clauses: The Case ..:
Leong, Alvin Ping
WORD. 69 (2023) 4 - p. 362-379 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
The language of insults: A look at Theme, Rheme and negativ..:
Leong, Alvin Ping
ExELL. 10 (2022) 1 - p. 1-21 , 2022
Link:
https://doi.org/10.2478/..
?
5
Thematic and Rhematic Progression in Scientific Writing: A ..:
Leong, Alvin Ping
Journal of Language and Literature. 22 (2022) 1 - p. 238-254 , 2022
Link:
https://doi.org/10.24071..
?
6
The passive voice in scientific writing through the ages: A..:
Leong, Alvin Ping
Text & Talk. 40 (2020) 4 - p. 467-489 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
7
Examining Structure in Scientific Research Articles: A Stud..:
Leong, Alvin Ping
;
Toh, Audrey Lin Lin
;
Chin, Soo Fun
Written Communication. 35 (2018) 3 - p. 286-314 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Investigating teacher perceptions of feedback:
Lee, Hwee Hoon
;
Leong, Alvin Ping
;
Song, Geraldine
ELT Journal. 71 (2016) 1 - p. 60-68 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
9
Writing in the Sciences and Humanities: A Clause-Complex Pe..:
Leong, Ping Alvin
WORD. 67 (2021) 2 - p. 137-158 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Visualizing texts: a tool for generating thematic-progressi..:
Leong, Ping Alvin
Functional Linguistics. 6 (2019) 1 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
11
Students' Response to Feedback: An Exploratory Study:
Song, Geraldine
;
Hoon, Lee Hwee
;
Alvin, Leong Ping
RELC Journal. 48 (2017) 3 - p. 357-372 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Thematic density of research-article abstracts: a systemic-..:
Leong, Ping Alvin
WORD. 62 (2016) 4 - p. 209-227 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
The thematic structure of homepages: An exploratory systemi..:
Alvin, Leong Ping
Semiotica. 2016 (2016) 210 - p. 105-127 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
14
Topical themes and thematic progression: the "picture" of r..:
Alvin, Leong Ping
Text & Talk. 35 (2015) 3 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
15
Thinking critically: a look at students' critiques of a res..:
Leong, Ping Alvin
Higher Education Research & Development. 32 (2013) 4 - p. 575-589 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15