Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Lerchenfeldt, Sarah
30
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (30)
Medientypen
Artikel (Online) (15)
OpenAccess-Volltexte (15)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Self-Directed-Team Learning (SDTL) in Medical Education:
Kamel-ElSayed, Suzan
;
Patino, Gustavo
;
Lerchenfeldt, Sarah
Medical Science Educator. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
A Qualitative Analysis on the Effectiveness of Peer Feedbac..:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Kamel-ElSayed, Suzan
;
Patino, Gustavo
..
Medical Science Educator. 33 (2023) 4 - p. 893-902 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Self-directed learning assessment practices in undergraduat..:
Taylor, Tracey A.H.
;
Kemp, Kyeorda
;
Mi, Misa
.
Medical Education Online. 28 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
A Systematic Review of Assessment Practices for Self‐Direct..:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Kemp, Kyeorda
;
Mi, Misa
.
The FASEB Journal. 36 (2022) S1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
5
Teaching in Uncertain Times: Expanding the Scope of Extrane..:
Taylor, Tracey A. H.
;
Kamel-ElSayed, Suzan
;
Grogan, James F.
...
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Adapting Strategically to Changing Times in Health Professi..:
Attardi, Stefanie M.
;
Taylor, Tracey A.H.
;
Lerchenfeldt, Sarah
..
MedEdPORTAL. , 2021
Link:
https://doi.org/10.15766..
?
7
Understanding Opioid Addiction in The Chaldean Community: A..:
Sharrak, Aryana
;
Yoskowitz, Rachel
;
Karabon, Patrick
.
Journal of Immigrant and Minority Health. 23 (2020) 2 - p. 405-408 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Best Practices in Peer Assessment: Training Tomorrow's Phys..:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Taylor, Tracey AH
Advances in Medical Education and Practice. 11 (2020) - p. 851-852 , 2020
Link:
https://doi.org/10.2147/..
?
9
Best Practices in Peer Assessment: Training Tomorrow's Phys..:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Taylor, Tracey AH
Advances in Medical Education and Practice. 11 (2020) - p. 571-578 , 2020
Link:
https://doi.org/10.2147/..
?
10
Suicide Assessment and Management Team-Based Learning Modul:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Kamel-ElSayed, Suzan
;
Patino, Gustavo
..
MedEdPORTAL. , 2020
Link:
https://doi.org/10.15766..
?
11
A Survey of Health Sciences Faculty Practices and Attitudes..:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Eng, Marty
Medical Science Educator. 29 (2019) 4 - p. 1211-1219 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
The utilization of peer feedback during collaborative learn..:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Mi, Misa
;
Eng, Marty
BMC Medical Education. 19 (2019) 1 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
13
Pharm.D.s in the Midst of M.D.s and Ph.D.s: the Importance ..:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Hall, Levi M.
Medical Science Educator. 28 (2018) 1 - p. 259-261 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
Learning Technique Utility and Preferences Among Second-Yea..:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Nyland, Rodney
MedEdPublish. 5 (2016) - p. 96 , 2016
Link:
https://doi.org/10.15694..
?
15
Autonomic Nervous System Team-Based Learning Module:
Lerchenfeldt, Sarah
;
Ferrari, Thomas
;
Nyland, Rodney
.
MedEdPORTAL. , 2016
Link:
https://doi.org/10.15766..
1-15