Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Liaqat, Sheroze
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Load Shed Recovery With Transmission Switching and Intentio..:
Hussain, Tanveer
;
Ishaq, Saima
;
Liaqat, Sheroze
...
IEEE Access. 10 (2022) - p. 98403-98413 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
2
Load Shed Recovery with Transmission Switching and Intentio..:
Hussain, Tanveer
;
Ishaq, Saima
;
Liaqat, Sheroze
...
https://vbn.aau.dk/da/publications/14a61878-54dd-4bb7-9589-4d1901a8fbb0. , 2022
Link:
https://vbn.aau.dk/da/pu..
?
3
Load Shed Recovery With Transmission Switching and Intentio..:
Tanveer Hussain
;
Saima Ishaq
;
Sheroze Liaqat
...
https://ieeexplore.ieee.org/document/9888072/. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
1-3