Burger, A ; Huenges, B ; Köster, U... Biggs J. Enhancing teaching through constructive alignment. High Educ. 1996;32(3):347-364. DOI:10.1007/BF00138871.
,
2019
Woestmann, B ; Lieverscheidt, H ; Peters, T. Lieverscheidt H, Woestmann B, Schäfer T. Wieviel POL braucht der Mensch? Zuwachs von Schlüsselkompetenzen im integrierten Reformstudiengang Medizin (iRM) an der Ruhr-Universität Bochum. In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Hamburg, 25.-27.09.2014. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2014. DocV455. DOI:10.3205/14gma315.
,
2015
Lieverscheidt, H ; Woestmann, B ; Schäfer, T Koh GC, Khoo HE, Wong ML, Koh D. The Effects of Problem-Based Learning During Medical School on Physician Competency: A Systematic Review. Can Med Ass J. 2008;178(1):34-41..
,
2014
Stock-Schröer, B ; Frei-Erb, M ; Lieverscheidt, H Steuernagel B, Stock-Schröer B. Curriculum Naturheilverfahren und Komplementärmedizin, Lehrmaterialien für den universitären Unterricht. Essen: KVC; 2005. S.1-94.
,
2013
Lieverscheidt, H ; Woestmann, B Koh GC, Khoo HE, Wong ML, Koh D. The effects of problem-based learning during medical school on physician competency: a systematic review. CMAJ. 2008;178(1):34-41. DOI:10.1503/cmaj.070565.
,
2013
Huenges, B ; Lieverscheidt, H ; Klimke-Jung, K... Barrows HS. A taxonomy of problem-based learning methods. Med Educ. 1996;20(6):481-486. DOI:10.1111/j.1365-2923.1986.tb01386.x.
,
2010