Lieverscheidt, H
33  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Is a PBL curriculum a better nutrient medium for student-ge..:

Gehlhar, K. ; Wüller, A. ; Lieverscheidt, H...
Advances in Health Sciences Education.  15 (2010)  5 - p. 671-683 , 2010
 
?
2

15 years of the model study course in medicine at the Ruhr ..:

Burger, A ; Huenges, B ; Köster, U...
http://www.egms.de/static/en/journals/zma/2019-36/zma001267.shtml.  , 2019
 
?
3

15 years of the model study course in medicine at the Ruhr ..:

Burger, A ; Huenges, B ; Köster, U...
Biggs J. Enhancing teaching through constructive alignment. High Educ. 1996;32(3):347-364. DOI:10.1007/BF00138871.  , 2019
 
?
4

Was lernen die Studierenden durch POL? Die Entwicklung der ..:

Woestmann, B ; Lieverscheidt, H ; Peters, T.
Lieverscheidt H, Woestmann B, Schäfer T. Wieviel POL braucht der Mensch? Zuwachs von Schlüsselkompetenzen im integrierten Reformstudiengang Medizin (iRM) an der Ruhr-Universität Bochum. In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Hamburg, 25.-27.09.2014. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2014. DocV455. DOI:10.3205/14gma315.  , 2015
 
?
5

Wieviel POL braucht der Mensch? Zuwachs von Schlüsselkompet..:

Lieverscheidt, H ; Woestmann, B ; Schäfer, T
Koh GC, Khoo HE, Wong ML, Koh D. The Effects of Problem-Based Learning During Medical School on Physician Competency: A Systematic Review. Can Med Ass J. 2008;178(1):34-41..  , 2014
 
?
6

Naturheilverfahren und Komplementärmedizin - Entwicklung vo..:

Stock-Schröer, B ; Frei-Erb, M ; Lieverscheidt, H
Steuernagel B, Stock-Schröer B. Curriculum Naturheilverfahren und Komplementärmedizin, Lehrmaterialien für den universitären Unterricht. Essen: KVC; 2005. S.1-94.  , 2013
 
?
8

Welchen Einfluss hat die Häufigkeit der POL-Sitzungen auf d..:

Lieverscheidt, H ; Woestmann, B
Koh GC, Khoo HE, Wong ML, Koh D. The effects of problem-based learning during medical school on physician competency: a systematic review. CMAJ. 2008;178(1):34-41. DOI:10.1503/cmaj.070565.  , 2013
 
?
14

Konzeption, Zielsetzung, Erfahrungen und Rückschlüsse aus d..:

Huenges, B ; Lieverscheidt, H ; Klimke-Jung, K...
Barrows HS. A taxonomy of problem-based learning methods. Med Educ. 1996;20(6):481-486. DOI:10.1111/j.1365-2923.1986.tb01386.x.  , 2010
 
1-15