Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Lima, Simone Estigarribia de
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (11)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sprachen
englisch (6)
portugiesisch (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
O protagonismo do Fórum Estadual de Educação na elaboração ..:
Lima, Simone Estigarribia de
;
Scaff, Elisangela Alves da Silva
Revista Exitus. 10 (2020) - p. e020040 , 2020
Link:
https://doi.org/10.24065..
?
2
O planejamento educacional frente às fragilidades do proces..:
Scaff, Elisangela Alves da Silva
;
Oliveira, Marli dos Santos de
;
Lima, Simone Estigarribia de
ETD - Educação Temática Digital. 20 (2018) 4 - p. 905-923 , 2018
Link:
https://doi.org/10.20396..
?
3
O protagonismo do Fórum Estadual de Educação na elaboração ..:
Lima, Simone Estigarribia de
;
Scaff, Elisangela Alves da Silva
http://www.ufopa.edu.br/portaldeperiodicos/index.php/revistaexitus/article/view/1288/700. , 2020
Link:
http://www.ufopa.edu.br/..
?
4
Gramsci: conceitos básicos:
Spessoto, Márcia Maria Ribera Lopes
;
Lima, Simone Estigarribia de
https://periodicos.ufms.br/index.php/persdia/article/view/1767/1773. , 2016
Link:
https://periodicos.ufms...
?
5
O protagonismo do Fórum Estadual de Educação na elaboração ..:
Simone Estigarribia de Lima
;
Elisangela Alves da Silva Scaff
http://www.ufopa.edu.br/portaldeperiodicos/index.php/revistaexitus/article/view/1288. , 2020
Link:
https://doi.org/10.24065..
?
6
O planejamento educacional frente às fragilidades do proces..:
Elisangela Alves da Silva Scaff
;
Marli dos Santos de Oliveira
;
Simone Estigarribia de Lima
https://periodicos.sbu.unicamp.br/ojs/index.php/etd/article/view/8649255. , 2018
Link:
https://doi.org/10.20396..
?
7
Genomic epidemiology reveals the impact of national and int..:
Giovanetti, Marta
;
Slavov, Svetoslav Nanev
;
Fonseca, Vagner
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8978948/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
Genomic epidemiology of the SARS-CoV-2 epidemic in Brazil:
Slavov, Svetoslav Nanev
;
Fonseca, Vagner
;
Wilkinson, Eduan
...
Nature Microbiology. , 2022
Link:
https://repositorio.buta..
?
9
Genomic epidemiology of the SARS-CoV-2 epidemic in Brazil:
Giovanetti, Marta
;
Slavov, Svetoslav Nanev
;
Fonseca, Vagner
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9417986/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
10
Urochloa mosambicensis in the Brazilian semi-arid region: m..:
Martins, Carla Tatiana Vasconcelos Dias
;
do Nascimento, Tiago Lima
;
Bueno, Luíce Gomes
...
Genetic Resources and Crop Evolution. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Genomic epidemiology of the SARS-CoV-2 epidemic in Brazil:
Giovanetti, Marta
;
Slavov, Svetoslav Nanev
;
Fonseca, Vagner
...
Nature Microbiology. 7 (2022) 9 - p. 1490-1500 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1038/..
1-11