Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Lins, Abigail Fregni
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (11)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sprachen
englisch (3)
mehr...
portugiesisch (5)
spanisch (2)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Pesquisas realizadas sobre educação matemática inclusiva no..:
Lins, Abigail Fregni
;
Pereira, Patrícia Sandalo
;
Simões, Priscila Araújo
.
https://www.brazilianjournals.com/index.php/BRJD/article/view/3435/3264. , 2019
Link:
https://www.brazilianjou..
?
2
Análise de erros: robótica educacional e raciocínio proporc..:
Cavalcante, Thayrine Farias
;
Lins, Abigail Fregni
https://periodicos.ufjf.br/index.php/ridema/article/view/26210/18088. , 2017
Link:
https://periodicos.ufjf...
?
3
Collaborative research work impacts on the education and pr..:
Lins, Abigail Fregni
https://www.revformacaodocente.com.br/index.php/rbpfp/article/view/163/152. , 2017
Link:
https://www.revformacaod..
?
4
Análise de erros: robótica educacional e raciocínio proporc..:
Thayrine Farias Cavalcante
;
Abigail Fregni Lins
https://periodicos.ufjf.br/index.php/ridema/article/view/26210. , 2017
Link:
https://doi.org/10.34019..
?
5
Impactos do trabalho de pesquisa colaborativo na formação e..:
Abigail Fregni Lins
https://revformacaodocente.com.br/index.php/rbpfp/article/view/163. , 2017
Link:
https://doi.org/10.31639..
?
6
Learning circumference concepts from the didactical situati..:
Valdir de Sousa Cavalcanti
;
Abigail Fregni Lins
http://www.if.ufrgs.br/ienci/artigos/Artigo_ID322/v18_n1_a2013.pdf. , 2013
Link:
https://doaj.org/article..
?
7
MUSICALIZANDO O CURRÍCULO: UMA PROPOSTA DE ENSINO E APRENDI..:
Valdir de Sousa Cavalcanti
;
Abigail Fregni Lins
http://periodicos.ufpb.br/ojs2/index.php/rec/article/view/9098/4786. , 2010
Link:
https://doaj.org/article..
?
8
Musicalizando o currículo: uma proposta de ensino e aprendi..:
Valdir de Sousa Cavalcanti
;
Abigail Fregni Lins
https://periodicos.ufpb.br/ojs2/index.php/rec/article/view/9098. , 2009
Link:
https://doi.org/10.15687..
?
9
CÓDIGO FLORESTAL BRASILEIRO: 1965-2012, DA DITADURA À DEMOC..:
Lins, Camila Fregni
;
Moreira, Sergio Nascimento
;
Leitão, Tomé Farias Siqueira
.
REVISTA FOCO. 15 (2022) 6 - p. e589 , 2022
Link:
https://doi.org/10.54751..
?
10
Broadly neutralizing antibodies overcome SARS-CoV-2 Omicron..:
Cameroni, Elisabetta
;
Bowen, John E.
;
Rosen, Laura E.
...
Nature. 602 (2021) 7898 - p. 664-670 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
11
Broadly neutralizing antibodies overcome SARS-CoV-2 Omicron..:
Cameroni, Elisabetta
;
Bowen, John E.
;
Rosen, Laura E.
...
Nature. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1038/..
1-11