Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Lopuch, Jeremy
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Concurrent Validity of the GORT-5 with the WJ-IV:
Jennings, R. Lanai
;
Midkiff, Megan
;
Nestor McCauley, Emily
...
Contemporary School Psychology. 28 (2024) 3 - p. 328-340 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
How do we best support adolescents with low academic perfor..:
O'Brien, Chris
;
Boudah, Daniel J.
;
Lopuch, Jeremy
.
Frontiers in Education. 8 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
How do we best support adolescents with low academic perfor..:
Chris O'Brien
;
Daniel J. Boudah
;
Jeremy Lopuch
.
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2023.1215007/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-3