Lorenz, Bettina
388  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Determinants of how individuals choose, eat and waste: Prov..:

Lorenz, Bettina A. ; Langen, Nina
International Journal of Consumer Studies.  42 (2017)  1 - p. 35-75 , 2017
 
?
5

Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken — Eine empirisc..:

Fritz, Wolfgang ; Lorenz, Bettina
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  62 (2010)  4 - p. 366-393 , 2010
 
?
 
?
7

Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken 

Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen  SpringerLink, Bücher
, 2009
 
?
8

Die Discountisierung der Gesellschaft 

Dimensionen eines Megatrends 
Exemplar:  TB BHV: wir 235/72
 
?
9

Die Discountisierung der Gesellschaft 

ökonomische Perspektiven eines Megatrends 
Fritz, Wolfgang ; Lorenz, Bettina ; Hauser, Ulrike - 1st edition . , 2007
Link: https://doi.org/10.3790/..

Exemplar:  TB BHV: wir 235/72
 
1-15