Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Luc Agbanglanon, Sylvain
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (11)
Sprachen
französisch (9)
englisch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Social Networks for Learning: PerformanceExpectancy Vs Soci..:
Boidou, Blaise Noël
;
Agbanglanon, Sylvain Luc
;
Coulibaly, Mélama
.
International Journal of African Higher Education. 10 (2024) 3 - p. 99-120 , 2024
Link:
https://doi.org/10.6017/..
?
2
Effects of Instructional Scenario on Student Engagement in ..:
Luc Agbanglanon, Sylvain
;
Diagne, Baba, Dièye
;
Adjanohoun, Jonas Alexandre Dominique
hal-03998902. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
3
Effects of Instructional Scenario on Student Engagement in ..:
Luc Agbanglanon, Sylvain
;
Diagne, Baba, Dièye
;
Adjanohoun, Jonas Alexandre Dominique
hal-03998902. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
4
Difficultés liées aux tests spatiaux chez les étudiants : u..:
Charles, Sophie
;
Agbanglanon, Sylvain Luc
hal-03949499. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
?
5
Difficultés liées aux tests spatiaux chez les étudiants : u..:
Charles, Sophie
;
Agbanglanon, Sylvain Luc
hal-03949499. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
?
6
Difficultés liées aux tests spatiaux chez les étudiants : u..:
Charles, Sophie
;
Agbanglanon, Sylvain Luc
hal-03949499. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
?
7
Difficultés liées aux tests spatiaux chez les étudiants : u..:
Charles, Sophie
;
Agbanglanon, Sylvain Luc
hal-03949499. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
?
8
Déterminants de l'acceptation des réseaux sociaux pour appr..:
Jonas Adjanohoun
;
Sylvain Luc Agbanglanon
https://www.ritpu.ca/fr/articles/view/494. , 2022
Link:
https://doi.org/10.18162..
?
9
Ensuring Pedagogical Continuity During the COVID-19 Pandemi..:
Agbanglanon, Sylvain, Luc
;
Adjanohoun, Jonas
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.18162/ritpu-2020-v17n3-09. , 2020
Link:
https://hal.science/hal-..
?
10
Réseaux sociaux pour apprendre : un modèle structurel basé ..:
Adjanohoun, Jonas, Alexandre Dominique
;
Agbanglanon, Sylvain, Luc
hal-03289797. , 2020
Link:
https://hal.science/hal-..
?
11
Continuité pédagogique face à la COVID-19 : effets de l'acc..:
Sylvain Luc Agbanglanon
;
Jonas Adjanohoun
https://www.ritpu.ca/fr/articles/view/440. , 2020
Link:
https://doi.org/10.18162..
?
12
Spatial Skills of Senegalese Students in Mechanical Enginee..:
Agbanglanon, Sylvain, Luc
hal-03233098. , 2020
Link:
https://hal.science/hal-..
1-12