Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Lusk, Penelope
9
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (9)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
COVID-19 and Shame: Political Emotions and Public Health in..:
Lusk, Penelope
Journal of Medical Humanities. 45 (2023) 2 - p. 201-203 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
The education trap: Schools and the remaking of inequality ..:
Lusk, Penelope
Gender, Work & Organization. 30 (2023) 5 - p. 1859-1861 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Emotion, ethics, epistemology: What can shame 'do' in medic..:
Lusk, Penelope
Journal of Evaluation in Clinical Practice. 29 (2022) 7 - p. 1135-1142 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
Does a measure of Medical Professional Identity Formation p..:
Kalet, Adina
;
Ark, Tavinder K.
;
Monson, Verna
...
Patient Education and Counseling. 104 (2021) 12 - p. 3045-3052 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Transition to Virtual Reflection: Narrative Medicine during..:
Iwai, Yoshiko
;
Lusk, Penelope
MedEdPublish. 9 (2020) - p. 112 , 2020
Link:
https://doi.org/10.15694..
?
6
The Challenges, Joys, and Career Satisfaction of Women Grad..:
Kalet, Adina
;
Lusk, Penelope
;
Rockfeld, Jennifer
...
Journal of General Internal Medicine. 35 (2020) 8 - p. 2258-2265 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Peer to Peer observation: real‐world faculty development:
Shapiro, Neil
;
Janjigian, Michael
;
Schaye, Verity
...
Medical Education. 53 (2019) 5 - p. 513-514 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
The Challenges, Joys, and Career Satisfaction of Women Grad..:
Kalet, Adina
;
Lusk, Penelope
;
Rockfeld, Jennifer
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7403242/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
Transition to Virtual Reflection: Narrative Medicine during..:
Yoshiko Iwai
;
Penelope Lusk
https://www.mededpublish.org/Manuscripts/3171. , 2020
Link:
https://doaj.org/article..
1-9