Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Luwel, Koen
71
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (71)
Medientypen
Artikel (Online) (47)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (23)
Sprachen
englisch (58)
deutsch (1)
mehr...
spanisch (3)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Numerical magnitude understanding of natural and rational n..:
MacKay, Kelsey J.
;
Germeys, Filip
;
Van Dooren, Wim
..
Educational Studies in Mathematics. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
The development of computational estimation strategies: a l..:
Sekeris, Elke
;
De Keyser, Laure
;
Verschaffel, Lieven
.
Educational Psychology. 43 (2023) 7 - p. 814-834 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
The structure of the notation system in adults' number line..:
MacKay, Kelsey J
;
Germeys, Filip
;
Van Dooren, Wim
..
Quarterly Journal of Experimental Psychology. 76 (2022) 3 - p. 538-553 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
Which skills predict computational estimation? A longitudin..:
Sekeris, Elke
;
Verschaffel, Lieven
;
Luwel, Koen
European Journal of Psychology of Education. 37 (2021) 1 - p. 19-38 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Exact arithmetic, computational estimation and approximate ..:
Sekeris, Elke
;
Verschaffel, Lieven
;
Luwel, Koen
Infant and Child Development. 30 (2021) 5 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
The development of computational estimation in the transiti..:
Sekeris, Elke
;
Empsen, Michaël
;
Verschaffel, Lieven
.
European Journal of Psychology of Education. 36 (2020) 3 - p. 845-864 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Comparing eye fixation and mouse cursor response modes in n..:
MacKay, Kelsey J.
;
Germeys, Filip
;
Van Dooren, Wim
..
Journal of Cognitive Psychology. 32 (2020) 8 - p. 827-840 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Measurement, development, and stimulation of computational ..:
Sekeris, Elke
;
Verschaffel, Lieven
;
Luwel, Koen
Educational Research Review. 27 (2019) - p. 1-14 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Developmental change in number line estimation: A strategy-..:
Luwel, Koen
;
Peeters, Dominique
;
Verschaffel, Lieven
Canadian Journal of Experimental Psychology / Revue canadienne de psychologie expérimentale. 73 (2019) 3 - p. 144-156 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
10
Benchmark-based strategy use in atypical number lines:
Luwel, Koen
;
Peeters, Dominique
;
Dierckx, Goedele
..
Canadian Journal of Experimental Psychology / Revue canadienne de psychologie expérimentale. 72 (2018) 4 - p. 253-263 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
11
Associations of Number Line Estimation With Mathematical Co..:
Schneider, Michael
;
Merz, Simon
;
Stricker, Johannes
...
Child Development. 89 (2018) 5 - p. 1467-1484 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
12
Evaluating the Effect of Labeled Benchmarks on Children's N..:
Peeters, Dominique
;
Sekeris, Elke
;
Verschaffel, Lieven
.
Frontiers in Psychology. 8 (2017) - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
13
Benchmark‐based strategies in whole number line estimation:
Peeters, Dominique
;
Verschaffel, Lieven
;
Luwel, Koen
British Journal of Psychology. 108 (2017) 4 - p. 668-686 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
14
Does the Number of Available Strategies Change How Children..:
Lemaire, Patrick
;
Luwel, Koen
;
Brun, Fleur
Journal of Educational and Developmental Psychology. 7 (2017) 2 - p. 43 , 2017
Link:
https://doi.org/10.5539/..
?
15
The Development of Symbolic and Non-Symbolic Number Line Es..:
Sasanguie, Delphine
;
Verschaffel, Lieven
;
Reynvoet, Bert
.
Psychologica Belgica. 56 (2016) 4 - p. 382-405 , 2016
Link:
https://doi.org/10.5334/..
1-15