Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Münchow, Hannes
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (14)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (3)
Dissertation (Online) (1)
Sprachen
englisch (12)
deutsch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Promoting students' argument comprehension and evaluation s..:
Münchow, Hannes
;
Tiffin-Richards, Simon Patrick
;
Fleischmann, Lorena
..
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 26 (2023) 3 - p. 703-725 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Promoting students' argument comprehension and evaluation s..:
Münchow, Hannes
;
Tiffin-Richards, Simon P.
;
Fleischmann, Lorena
..
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 26 (2023) 3 - p. 703-725 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Verstehen von Argumenten in wissenschaftlichen Texten: Reli..:
Münchow, Hannes
;
Richter, Tobias
;
Mühlen, Sarah von der
...
Diagnostica. 66 (2020) 2 - p. 136-145 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1026/..
?
4
The Role of Validation in Integrating Multiple Perspectives:
, In:
Handbook of Learning from Multiple Representations and Perspectives
,
Richter, Tobias
;
Münchow, Hannes
;
Abendroth, Johanna
- p. 259-275 , 2020
Link:
https://doi.org/10.4324/..
?
5
Verstehen von Argumenten in wissenschaftlichen Texten: Reli..:
Münchow, Hannes
;
Richter, Tobias
;
Mühlen, Sarah von der
...
Diagnostica. 66 (2020) 2 - p. 136-145 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1026/..
?
6
The ability to evaluate arguments in scientific texts: Meas..:
Münchow, Hannes
;
Richter, Tobias
;
von der Mühlen, Sarah
.
British Journal of Educational Psychology. 89 (2019) 3 - p. 501-523 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
7
Feeling good, learning better? Effectivity of an emotional ..:
Münchow, Hannes
;
Bannert, Maria
Educational Psychology. 39 (2018) 4 - p. 530-549 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect inducti..:
Münchow, Hannes
, 2017
Link:
http://nbn-resolving.de/..
?
9
The Better You Feel the Better You Learn: Do Warm Colours a..:
Münchow, Hannes
;
Mengelkamp, Christoph
;
Bannert, Maria
.
Education Research International. 2017 (2017) 1 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1155/..
?
10
School type differences in attainment of developmental goal..:
Pfeiffer, Jens P.
;
Pinquart, Martin
;
Münchow, Hannes
European Journal of Psychology of Education. 27 (2012) 3 - p. 389-402 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
School type differences in attainment of developmental goal..:
Pfeiffer, Jens P.
;
Pinquart, Martin
;
Münchow, Hannes
European Journal of Psychology of Education. 27 (2011) 3 - p. 389-402 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
The better you feel the better you learn: do warm colours a..:
Münchow, Hannes
;
Mengelkamp, Christoph
;
Bannert, Maria
https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/15856. , 2017
Link:
https://opus.bibliothek...
?
13
I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect inducti..:
Münchow, Hannes
https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/14843. , 2016
Link:
https://opus.bibliothek...
?
14
The Better You Feel the Better You Learn: Do Warm Colours a..:
Hannes Münchow
;
Christoph Mengelkamp
;
Maria Bannert
http://dx.doi.org/10.1155/2017/2148139. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1155/..
1-14