Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
MS, Uyun Nafiah
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Pelatihan Metode Pembelajaran Menyenangkan Berbasis Integra..:
Salahuddin
;
MS, Uyun Nafiah
;
Sakunti, Sri Ramdayeni
...
http://ejournal.sisfokomtek.org/index.php/jpkm/article/view/1878/1318. , 2023
Link:
http://ejournal.sisfokom..
?
2
THE EFFECT OF COLLABORATIVE STRATEGIC READING(CSR) ON STUDE..:
Adila, Rima
;
Eliza Trimadona
;
Uyun Nafiah
JR-ELT (Journal of Research in English Language Teaching). 7 (2023) 1 - p. 25-32 , 2023
Link:
https://doi.org/10.30631..
?
3
Developing English modules with integrated Islamic values a..:
Nafiah, Uyun
Studies in English Language and Education. 7 (2020) 1 - p. 96-112 , 2020
Link:
https://doi.org/10.24815..
1-3