Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Machuca Flores, Sandra Cristina
2
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (2)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sprachen
englisch (1)
spanisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Miradas y voces de la Investigación Educativa IV : Instituc..:
Ferreyra, Horacio Ademar coord
;
Sañudo Guerra, Lya coord
;
Machuca Flores, Sandra Cristina
...
http://pa.bibdigital.ucc.edu.ar/2497/1/L_Ferreyra_Sa%C3%B1udoGuerra.pdf. , 2020
Link:
http://pa.bibdigital.ucc..
?
2
Superando fronteras: Equidad educativa para los estudiantes..:
Ahumada Camacho, Guillermo
;
González-Carriedo, Ricardo
;
González Hernández, Dimna Silvia
..
Bilingual Research Journal. 45 (2022) 2 - p. 242-261 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-2