Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Maldonado Bode, Sophia Verónica
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
papel de los Fondos de Conocimiento en la Educación. Enfoqu..:
Ambrosy Velarde, Ingrid Lorena
;
Cruz Grunebaum, Ana Aidé
;
Maldonado Bode, Sophia Verónica
.
Revista Latinoamericana de Estudios Educativos. 54 (2024) 2 - p. 41-62 , 2024
Link:
https://doi.org/10.48102..
?
2
Transforming Education Through Instructional Coaching in th..:
Núñez, Gabriela
;
Maldonado Bode, Sophia
Journal of Transformative Leadership & Policy Studies. 8 (2020) 2 - p. 57-65 , 2020
Link:
https://doi.org/10.36851..
?
3
Acompañamiento Educativo en el Altiplano Occidental de Guat..:
Maldonado Bode, Sophia
;
Núñez, Gabriela
Journal of Transformative Leadership & Policy Studies. 8 (2020) 2 - p. 48-56 , 2020
Link:
https://doi.org/10.36851..
1-3