Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mamede, Maíra
45
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (45)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
OpenAccess-Volltexte (35)
Sprachen
englisch (9)
mehr...
portugiesisch (12)
französisch (15)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Les enfants parlent de la classe; How children talk about t..:
Netter, Julien
;
Mamede, Maíra
Revue française de pédagogie. , 2021
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
2
Un cas extrême de réduction des inégalités scolaires au Cea..:
Mamede, Maíra
;
Ribeiro, Vanda Mendes
;
Broccolichi, Sylvain
.
Cahiers de la recherche sur l'éducation et les savoirs. , 2021
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
3
Educating teachers to combat inequality; Former pour lutter..:
Mamede, Maíra
;
Netter, Julien
Recherche & formation. , 2018
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
4
Recherche, formation, métiers : quelle interface ?; Researc..:
Picard, Patrick
;
Mamede, Maíra
;
Netter, Julien
Recherche & formation. , 2018
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
5
La construction du cadre de la scolarisation comme contexte..:
Mamede, Maira
Langage et activités enseignantes : interactions et constructions de savoirs; Recherches en éducation. HS3 (2011) - p. , 2011
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
6
A escolarização como contexto de inserção nos letramentos: ..:
Mamede, Maíra de Araújo
;
Benveniste, Claire
;
Piquée, Céline
.
Perspectiva. 38 (2020) 3 - p. 1-22 , 2020
Link:
https://doi.org/10.5007/..
?
7
O corpo docente frente às políticas de educação prioritária..:
Mamede, Maíra de Araujo
Educar em Revista. 36 (2020) - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
8
Do Letramento Escolar ao Letramento Profissional: Uma Relaç..:
Bautier, Elisabeth
;
Mamede, Maíra De Araujo
Revista da Anpoll. 1 (2019) 49 - p. 80-90 , 2019
Link:
https://doi.org/10.18309..
?
9
Faire apprendre tous les élèves en classe à distance Inégal..:
Mamede, Maíra
hal-04023869. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
10
Faire apprendre tous les élèves en classe à distance Inégal..:
Mamede, Maíra
hal-04023869. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
11
Faire apprendre tous les élèves en classe à distance Inégal..:
Mamede, Maíra
hal-04023869. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
12
Distance learning and school inequalities ; École à distanc..:
Mamede, Maíra
hal-03926322. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
?
13
Study of the conditions necessary to promote the awakening ..:
Allard, Cecile
;
Mamede, Maira
hal-03907410. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
?
14
Faire apprendre tous les élèves à distance avec le numériqu..:
Gélin, Oriane
;
Joigneaux, Christophe
;
Mamede, Maira
...
hal-03928000. , 2022
Link:
https://hal.u-pec.fr/hal..
?
15
Faire apprendre tous les élèves à distance avec le numériqu..:
Gélin, Oriane
;
Joigneaux, Christophe
;
Mamede, Maira
...
hal-03928000. , 2022
Link:
https://hal.u-pec.fr/hal..
1-15