Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Marca, Susan La
25
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (24)
Print (1)
Medientypen
Bücher (1)
Artikel (Online) (16)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sprachen
englisch (12)
spanisch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Lost in Space: Designing for Learning:
La Marca, Susan
IASL Annual Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
?
2
Free Voluntary Reading and the Role of the Teacher Libraria:
La Marca, Susan
IASL Annual Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
?
3
The Experience of Reading: Exploring Format:
La Marca, Susan
IASL Annual Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
?
4
Reading Spaces:
La Marca, Susan
IASL Annual Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
?
5
Shelftalkers: Empowering Student Voice:
La Marca, Susan
;
Cattanach, Tye
IASL Annual Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
?
6
Building Knowing Readers: Unlocking Pleasure:
La Marca, Susan
IASL Annual Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
?
7
Enabling Adult: The Teacher-Librarian and the Reading Envir..:
La Marca, Susan
IASL Annual Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
?
8
Curriculum, Culture, and Community: The School Library and ..:
La Marca, Susan
IASL Annual Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
?
9
Core Interests of School Library Practitioner in Asia and P..:
Kasai, Yumiko
;
Maniotes, Leslie
;
Lim, Peng Han
.
IASL Annual Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
?
10
Reading Opens all Doors: An Integrated Reading Program at G..:
, In:
Global Perspectives on School Libraries
,
Marca, Susan La
;
Hardinge, Sandra
;
Pucius, Lyn
- p. 85-95 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
11
THE THREE 'A'S: ATTITUDE, ACCESS AND AMBIENCE:
La Marca, Susan
New Review of Children's Literature and Librarianship. 11 (2005) 1 - p. 87-109 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Obras por impuestos y la ejecución de proyectos de inversió..:
Torrez Atencio, Milecia Solidan
;
Quispe Marca, Susan Margarita
https://hdl.handle.net/20.500.12819/2113. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
13
Exploring Triheptanoin as Treatment for Short Chain Enoyl C..:
Engelstad, Kristin
;
Salazar, Rachael
;
Koenigsberger, Dorcas
...
Neurology. 92 (2019) 15_supplement - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1212/..
?
14
Three-rooted premolar analyzed by high-resolution and cone ..:
Marca, Caroline
;
Dummer, Paul M. H.
;
Bryant, Susan
...
Clinical Oral Investigations. 17 (2012) 6 - p. 1535-1540 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
The Impact of Conservation on the Status of the World's Ver..:
Hoffmann, Michael
;
Hilton-Taylor, Craig
;
Angulo, Ariadne
...
Science. 330 (2010) 6010 - p. 1503-1509 , 2010
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15