Marwitz, Christian
71  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Sponsoring 

Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung 
Hermanns, Arnold ; Marwitz, Christian - 3., vollst. überarb. Aufl. . , 2008
 
?
2

Messung der Wirkung von Sponsoringmaßnahmen:

, In: Handbuch Controlling der Kommunikation / Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner, Manfred Bruhn (Herausgeber)
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 464/960(2)-4
 
?
3

Messung der Wirkung von Sponsoringmaßnahmen:

, In: Handbuch Controlling der Kommunikation,
 
?
4

Marke und Sponsoring:

, In: Handbuch Markenkommunikation / hrsg. von Arnold Hermanns ...
Hermanns, Arnold ; Marwitz, Christian. (2008)  - p. 265-281
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
5

Kontrolle des Sponsoring 

, In: Handbuch Sponsoring / herausgegeben von Dr. Ariane Bagusat, Dr. Christian Marwitz, Maria Vogl ; mit Beiträgen von Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Ralph Berndt, Benjamin Brudler, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Joerg Dolski, Prof. Dr. Norbert Drees, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Dr. Anton Glogger, Dr. Stephanie C. Kiendl, Fritjof M Lemân [und 13 anderen]
theoretische Grundlagen, "State of the Art" und Umsetzung i... 
Marwitz, Christian. (2008)  - p. 69-87
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 466/157; TB BHV: wir 611/16
 
?
6

Wirkungen des Sponsoring:

, In: Handbuch Sponsoring / herausgegeben von Dr. Ariane Bagusat, Dr. Christian Marwitz, Maria Vogl ; mit Beiträgen von Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Ralph Berndt, Benjamin Brudler, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Joerg Dolski, Prof. Dr. Norbert Drees, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Dr. Anton Glogger, Dr. Stephanie C. Kiendl, Fritjof M Lemân [und 13 anderen]
Marwitz, Christian. (2008)  - p. 39-51
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 466/157; TB BHV: wir 611/16
 
?
7

Handbuch Sponsoring 

erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation 
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 466/157; TB BHV: wir 611/16
 
?
8

Sponsoring 

, In: Handbuch Sponsoring / herausgegeben von Dr. Ariane Bagusat, Dr. Christian Marwitz, Maria Vogl ; mit Beiträgen von Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Ralph Berndt, Benjamin Brudler, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Joerg Dolski, Prof. Dr. Norbert Drees, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Dr. Anton Glogger, Dr. Stephanie C. Kiendl, Fritjof M Lemân [und 13 anderen]
faszinierendes Instrument der Marketingkommunikation 
Bagusat, Ariane ; Marwitz, Christian. (2008)  - p. 3-15
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 466/157; TB BHV: wir 611/16
 
?
9

Kontrolle des Sponsorings 

State of the Art und methodischer Evaluationsansatz  Gabler Edition Wissenschaft
Marwitz, Christian - 1. Aufl. . , 2006
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 466/772a; Zentrale:E02 a bwl 466/772b
 
?
10

Kontrolle des Sponsorings 

State of the Art und methodischer Evaluationsansatz  Gabler Edition Wissenschaft
Marwitz, Christian - 1. Aufl. . , 2006
 
?
11

Die Evaluation als Methode zur Kontrolle von Sponsoringenga..:

, In: Perspektiven des Sportmarketing / Hrsg.: H.-D. Horch ... Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Marwitz, Christian. (2005)  - p. 173-183
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 072.2 spo/774; BB WiWi: 11a vwl 072.2 spo/774a
 
?
12

Sport und Sportveranstaltungen als Erlebniswelten für die ..:

, In: Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
Hermanns, Arnold ; Marwitz, Christian. (2004)  - p. 259-267
Exemplare:  TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
 
?
 
1-15