Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Matloobi, Maryam
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Effect of sex education on sexual function and sexual quali..:
Matloobi, Maryam
;
Amini, Leila
;
Shahali, Shadab
...
International Journal of Gynecology & Obstetrics. 159 (2022) 3 - p. 702-710 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
A targeted educational programme improves fundamental knowl..:
Khan, Khaleque N.
;
Ogawa, Kanae
;
Iwasa, Koichi
...
Reproductive BioMedicine Online. 45 (2022) 6 - p. 1216-1229 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
A Parallel Synthesis Approach to the Identification of Nove..:
Cheung, Peter K.
;
Horhant, David
;
Bandy, Laura E.
...
Journal of Medicinal Chemistry. 59 (2016) 5 - p. 1869-1879 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1021/..
1-3