Mayer, Daniela
565  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Mentalisieren als Voraussetzung für feinfühliges Verhalten ..:

Mayer, Daniela ; Berkic, Julia ; Beckh, Kathrin
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  15 (2020)  3 - p. 301-317 , 2020
Link: https://doi.org/10.3224/..
Exemplar:  Zentrale:E02 z soz 651/590
 
?
2

Mentalisieren als Voraussetzung für feinfühliges Verhalten ..:

Mayer, Daniela ; Berkic, Julia ; Beckh, Kathrin
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research.  15 (2020)  3 - p. 318-330 , 2020
 
?
3

Mentalisieren als Voraussetzung für feinfühliges Verhalten ..:

Mayer, Daniela ; Berkic, Julia ; Beckh, Kathrin
Freie Beiträge; Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research.  15 (2020)  3-2020 - p. 301-317 , 2020
 
?
6

Feinfühligkeit und Erzieherin-Kind-Beziehungen:

Mayer, Daniela ; Beckh, Kathrin
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  65 (2018)  3 - p. 183-193 , 2018
 
?
9

Empirische Arbeit: Feinfühligkeit und Erzieherin-Kind-Bezie..:

Mayer, Daniela ; Beckh, Kathrin
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  65 (2018)  3 - p. 183 , 2018
 
?
10

Überprüfung der Validität der Skalen KES-R und KRIPS-R zur ..:

Mayer, Daniela ; Beckh. Kathrin
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  64 (2017)  3 - p. 181-202 , 2017
 
?
11

Würzburger Erziehungsleitfaden für Kinderkrippen:

Mayer, Daniela
Frühe Bildung.  6 (2017)  2 - p. 110-111 , 2017
 
?
13

Empirische Arbeit: Überprüfung der Validität der Skalen KES..:

Mayer, Daniela ; Beckh, Kathrin
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  64 (2017)  3 - p. 181 , 2017
 
?
14

Würzburger Erziehungsleitfaden für Kinderkrippen:

Mayer, Daniela
Frühe Bildung.  6 (2017)  2 - p. 110-111 , 2017
 
?
15

Examining the validity of the ECERS–R: Results from the Ger..:

Mayer, Daniela ; Beckh, Kathrin
Early Childhood Research Quarterly.  36 (2016)  - p. 415-426 , 2016
 
1-15