Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
McCall, Madelon
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
How the fine arts create the finest students: A design thin..:
King, Catherine R. P.
;
McCall, Madelon
Higher Education Quarterly. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Doctoral Student Perceptions of a Project-Based Learning Ap..:
McCall, Madelon
;
Shelton, Ryann N.
;
Crowley, Brandy N.
.
Impacting Education: Journal on Transforming Professional Practice. 8 (2023) 3 - p. 1-9 , 2023
Link:
https://doi.org/10.5195/..
?
3
Doctoral Student Perceptions of a Project-Based Learning Ap..:
Madelon McCall
;
Ryann N. Shelton
;
Brandy N. Crowley
.
http://impactinged.pitt.edu/ojs/ImpactingEd/article/view/366. , 2023
Link:
https://doi.org/10.5195/..
1-3