Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
McCaskey, Ursina
45
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (45)
Medientypen
Artikel (Online) (23)
OpenAccess-Volltexte (22)
Sprachen
deutsch (9)
englisch (21)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Are numerical abilities determined at early age? A brain mo..:
Schwizer Ashkenazi, Simone
;
Roell, Margot
;
McCaskey, Ursina
...
Developmental Cognitive Neuroscience. 67 (2024) - p. 101369 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Typical errors made by children and adolescents with develo..:
Meier, Patricia
;
McCaskey, Ursina
;
Kucian, Karin
Lernen und Lernstörungen. 10 (2021) 3 - p. 135-150 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
3
Typical Errors Made by Children and Adolescents with Develo..:
Meier, Patricia
;
McCaskey, Ursina
;
Kucian, Karin
Lernen und Lernstörungen. 10 (2021) 3 - p. 135-150 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
4
Persistent Differences in Brain Structure in Developmental ..:
McCaskey, Ursina
;
von Aster, Michael
;
O'Gorman, Ruth
.
Frontiers in Human Neuroscience. 14 (2020) - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Mathematics Competence Level: The Contribution of Non-symbo..:
Cueli, Marisol
;
Areces, Débora
;
McCaskey, Ursina
..
Frontiers in Psychology. 10 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Neurostructural correlate of math anxiety in the brain of c..:
Kucian, Karin
;
McCaskey, Ursina
;
O'Gorman Tuura, Ruth
.
Translational Psychiatry. 8 (2018) 1 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
7
Wie wichtig ist die Zahlenraumvorstellung für das Rechnenle..:
Kühne, Yvonne
;
McCaskey, Ursina
Lernen und Lernstörungen. 7 (2018) 2 - p. 119-119 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
8
Development of a Possible General Magnitude System for Numb..:
Kucian, Karin
;
McCaskey, Ursina
;
von Aster, Michael
.
Frontiers in Psychology. 9 (2018) - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Wie wichtig ist die Zahlenraumvorstellung für das Rechnenle..:
Kühne, Yvonne
;
McCaskey, Ursina
Lernen und Lernstörungen. 7 (2018) 2 - p. 119-119 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
10
Longitudinal Brain Development of Numerical Skills in Typic..:
McCaskey, Ursina
;
von Aster, Michael
;
Maurer, Urs
...
Frontiers in Human Neuroscience. 11 (2018) - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
IQ unterschätzt? Eine Interventionsstudie bei Kindern mit R..:
McCaskey, Ursina
;
Kühne, Yvonne
Lernen und Lernstörungen. 7 (2018) 3 - p. 187-187 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
12
IQ unterschätzt? Eine Interventionsstudie bei Kindern mitRe..:
McCaskey, Ursina
;
Kühne, Yvonne
Lernen und Lernstörungen. 7 (2018) 3 - p. 187-187 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
13
Effekte des "Calcularis"-Trainings. Teil 1: Domänen-spezifi..:
Kohn, Juliane
;
Rauscher, Larissa
;
Käser, Tanja
...
Lernen und Lernstörungen. 6 (2017) 2 - p. 51-63 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
14
Effekte des "Calcularis"-Trainings. Teil 2: Veränderungen p..:
Rauscher, Larissa
;
Kohn, Juliane
;
Käser, Tanja
...
Lernen und Lernstörungen. 6 (2017) 2 - p. 75-86 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
15
Effekte des Calcularis-Trainings: Teil 2: Veränderungen psy..:
Rauscher, Larissa
;
Kohn, Juliane
;
Käser, Tanja
...
Lernen und Lernstörungen. 6 (2017) 2 - p. 75-86 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1024/..
1-15