Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
McPhail-Bell, Karen
63
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (63)
Medientypen
Artikel (Online) (37)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (25)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Continuous Quality Improvement and Comprehensive Primary He..:
McCalman, Janya
;
Bailie, Ross
;
Bainbridge, Roxanne
...
Frontiers in Public Health. 6 (2018) - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Deadly Choices empowering Indigenous Australians through so..:
McPhail-Bell, Karen
;
Appo, Nathan
;
Haymes, Alana
...
Health Promotion International. 33 (2018) 5 - p. 770-780 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
3
An "All Teach, All Learn" Approach to Research Capacity Str..:
McPhail-Bell, Karen
;
Matthews, Veronica
;
Bainbridge, Roxanne
...
Frontiers in Public Health. 6 (2018) - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
Deadly Choices empowering Indigenous Australians through so..:
McPhail-Bell, Karen
;
Appo, Nathan
;
Haymes, Alana
...
Health Promotion International. 33 (2017) 5 - p. 770-780 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
5
Beyond the accolades: a postcolonial critique of the founda..:
McPhail-Bell, Karen
;
Fredericks, Bronwyn
;
Brough, Mark
Global Health Promotion. 20 (2013) 2 - p. 22-29 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
A co/autoethnography of peer support and PhDs: being, doing..:
McPhail-Bell, Karen
;
Redman-MacLaren, Michelle Louise
https://nsuworks.nova.edu/tqr/vol24/iss5/12/. , 2019
Link:
https://researchonline.j..
?
7
A Co/Autoethnography of Peer Support and PhDs: Being, Doing..:
McPhail-Bell, Karen
;
Redman-MacLaren, Michelle Louise, Dr
https://nsuworks.nova.edu/tqr/vol24/iss5/12. , 2019
Link:
https://nsuworks.nova.ed..
?
8
Using an Indigenist framework for decolonizing health promo..:
Mcphail-Bell, Karen
;
Nelson, Alison
;
Lacey, Ian
...
https://eprints.qut.edu.au/117682/15/_qut.edu.au_Documents_StaffHome_staffgroupW_wu75_Documents_ePrints_117682.pdf. , 2018
Link:
https://eprints.qut.edu...
?
9
An "All Teach, All Learn" approach to research capacity str..:
McPhail-Bell, Karen
;
Matthews, Veronica
;
Bainbridge, Roxannee
...
NHMRC.1078927 http://purl.org/au-research/grants/nhmrc/1078927. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/19..
?
10
Deadly Choices empowering Indigenous Australians through so..:
Mcphail-Bell, Karen
;
Appo, Nathan
;
Haymes, Alana
...
https://eprints.qut.edu.au/222985/1/110297.pdf. , 2018
Link:
https://eprints.qut.edu...
?
11
An 'all teach, all learn' approach to research capacity str..:
McPhail-Bell, Karen
;
Matthews, Veronica
;
Bainbridge, Roxanne
...
https://doi.org/10.3389/fpubh.2018.00107. , 2018
Link:
https://researchonline.j..
?
12
An "all teach, all learn" approach to research capacity str..:
McPhail-Bell, Karen
;
Matthews, Veronica
;
Bainbridge, Roxanne
...
Frontiers in Public Health, Switzerland, 2018, Vol. 6, p. 1-10. , 2018
Link:
http://hdl.cqu.edu.au/10..
?
13
An "All Teach, All Learn" Approach to Research Capacity Str..:
McPhail-Bell, Karen
;
Matthews, Veronica
;
Bainbridge, Roxanne
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5936797/. , 2018
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
14
Continuous Quality Improvement and Comprehensive Primary He..:
McCalman, Janya
;
Bailie, Ross
;
Bainbridge, Roxanne
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5874897/. , 2018
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
15
Continuous quality improvement and comprehensive primary he..:
McCalman, Janya
;
Bailie, Ross
;
Bainbridge, Roxanne
...
https://doi.org/10.3389/fpubh.2018.00076. , 2018
Link:
https://researchonline.j..
1-15