Mclean, Philipp
34  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
2

Planspiele im Geschichtsunterricht! Überlegungen zum fachdi..:

Buschmann, Christian ; McLean, Philipp
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften.  14 (2023)  1 - p. 145-156 , 2023
Exemplar:  :TB Technik Einzelsignatur
 
?
3

Geschichte spielend lernen? Potenziale (meta-)reflexiver Ph..:

Buschmann, Christian ; McLean, Philipp
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.  22 (2023)  1 - p. 116-133 , 2023
 
?
4

Ideologiekritik als aktuelle Perspektive historischer Bildu..:

McLean, Philipp
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.  21 (2022)  1 - p. 117-130 , 2022
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 667/418; Zentrale:Magazin Zs ff 4418
 
?
5

Concept Mapping als Analyse- und Visualisierungsmethode von..:

McLean, Philipp ; Link, Corinna
Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research.  23 (2022)  1 - p. , 2022
 
?
6

Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichk..:

, In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.,
Adl-Amini, Katja ; Jehle, May ; Mclean, Philipp.. - p. 21-38 , 2022
 
?
9

Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung refle..:

, In: Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale.,
Jehle, May ; McLean, Philipp - p. 198-208 , 2020
 
?
10

Normative Ansprüche an den Geschichtsunterricht 

, In: Die Komplexität des kompetenzorientierten Geschichtsunterrichts / Christine Pflüger (Hg.)
Mündigkeit als Zielvorstellung der historischen Bildung 
McLean, Philipp. (2019)  - p. 207-221
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 667/027
 
?
11

Concept Mapping als Analyse- und Visualisierungsmethode von..:

McLean, Philipp ; Link, Corinna
http://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/3537/4795.  , 2022
 
?
12

Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung refle..:

Jehle, May ; McLean, Philipp
https://hildok.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/1043.  , 2020
 
?
13

Concept Mapping als Analyse- und Visualisierungsmethode von..:

Philipp McLean ; Corinna Link
https://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/3537.  , 2022
 
1-15
Mehr Literatur finden